Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so langsam sehen sie aus wie Katzen. /QUOTE]
Das dachte ich auch bei den Fotos. Wahnsinn, wie schnell das geht. Die waren doch grad noch so winzig, mit Knickohren.😱🙂
Sehr süß.
nee, nicht mit Milch. So z. B. Hipp Hähnchen pur im Glas, kann man auch Milch unterrühren. Oder eben rohes Fleisch Hack vom Rind oder Pute. Oder Kitten Nassfutter für Babies. Sie fressen ja nicht gleich von Anfang an.
Einfach nur Zucker
Das ist doch Betty die Du da streichelt, oder ? Sie ist einfach nur unwiderstehlich süß
so langsam sehen sie aus wie Katzen.
Das dachte ich auch bei den Fotos. Wahnsinn, wie schnell das geht. Die waren doch grad noch so winzig, mit Knickohren.😱🙂
Sehr süß.
so langsam sehen sie aus wie Katzen. Man sind die Bilder niedlich
Ich hab nen Zuckerschock 😱
Och neeeeeee...
Vergiss es! Keine Kitten!
...hat Göga gesagt... 😛
(wo er recht hat...)
Aber gucken darf ich... noch ist Insulin im Kühlschrank.😎
Rohes Hack ist ok, wenn man sie dazu animieren kann das zu fressen, da hast du recht und eben Nassfutter. Das muss kein spezielles für Kitten sein.
Und wenn du das mit zufüttern meinst, dann ok. Ich denke wenn Emily schon mal gekostet hat, dauert es nicht mehr lange bis sie von selber fressen.
Cute Poison, was du machen kannst, ist etwas Nafu-pampe ihnen mal an die Schnute zu schmieren, um ihnen es schmackhaft zu machen, was da im Napf liegt. Vielleicht kapieren manche dann schneller, dass sie das Zeug fressen können. Aber bitte nicht mit Gewalt und wirklich nur ein bisschen.
Die Bilder sind wieder göttlich 😀
Vorallem das, wo alle angedockt an Mutti sich stapeln. Der Wahnsinn, wie riesengross die schon sind.
Grüsse
neko
Och der rote Kater sitzt vorm Napf...Wann kommt endlich was gescheites zum essen.....
So niedlich.....Alle miteinander....
Gib der lieben fine einen extra Streichler von mir....
Wenn ein Tag mit solchen Bildern beginnt, einfach schön .
Und wenn da noch jemand behaupten will, dass Katzen Einzelgänger sind, der hat noch nie solche Bilder gesehen. Wie sie sich an- und ineinander verkuscheln .
Es wurden 2 weitere Mütter mit kleinen Kitten aufgelesen, die auf ne PS müssen.
Unser Verein ist voll und wir suchen dringend Pflegestellen im Großraum Köln.
Falls also jemand Interesse hat 😳, ich wurde gebeten mich mal umzuhören.
Es ist wirklich schlimm dieses Jahr und es reißt einfach nicht ab.
Die letzten Tage ist eine rote Mama (die Zweite nun) mit 3 Kitten auf eine PS gekommen, schaut mal.
Und daran sieht man mal wieder..es gibt zu viele Katzen und dazu dann noch so viele hübsche Katzen.
Gelegenheit um Kitten zu adoptieren wird es in Zukunft zu Genüge geben.
Und dabei darf man nicht vergessen, dass mit der Zeit auch die älteren Kitten von der Straße müssen, die nicht zahm sind.
Auch dafür brauchen wir Pflegestellen.
Ach herjee 😳.
Hey, ist Bonn zu weit weg? Ich hab meinen Freund gefragt und er ist noch am Überlegen.
Nö, ist nicht zu weit weg 😉.
Ihr könnts euch ja überlegen, kann dir die Kontaktdaten vom Verein geben.
Aber bitte nur anschreiben, wenn es 100%ig ernst gemeint ist.
Wir kriegen so viele Anfragen und dann Rückzieher 😳.