Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der hübschen Maus würde ich sofort zur PSV 😳
Bei der hübschen Maus würde ich sofort zur PSV 😳
Ich auch 😳!!
Aber dann hast Du das beste Argument, um nicht zum PSV zu werden - sieh es positiv 🙂 Und so eine Hübsche wird sicher später gut vermittelt werden können.
Das denke ich auch - vielleicht bleibt sie ja sogar im Forum, bei all den Fans die sie hier schon gesammelt hat und noch sammeln wird 🙂
Oh je, ich weiß schon, warum ich mich nie als Pflegestelle eignen würde. Entweder würde ich bei jedem Abschied Rotz und Wasser heulen oder säße am Ende mit 25 Katzen da 😳.
Aber was ist eine PSV?
Ich freue mich auf die weiteren Berichte und wünsche der Süßen eine komplikationslose Geburt und gesunde Kitten!
Das ist sogar "schlimm" für mich, denn genau diese Angewohnheit hatte Chérie auch🙁.
Genau wie das Gurren..😳.
Passt auch, die Finderin nannte sie direkt Finchen
Oh je, ich weiß schon, warum ich mich nie als Pflegestelle eignen würde. Entweder würde ich bei jedem Abschied Rotz und Wasser heulen oder säße am Ende mit 25 Katzen da 😳.
War schon "Bonita" als Vorschlag hier? Und bei so einer Süßen wäre ich auch sowas von PSV *seufzherzchenindenaugenhab*
Ich finde sie guckt auch irgendwie keck und könnte Lotte/Lotta, Oder rheinisch 😀 Gerda, Gerti, Grete ..... oder so heißen