MäuschenK.
Forenprofi
Hast Du keinen anderen Tierarzt in der nähe, der es schneller machen könnte?
Das möchte sie doch gar nicht......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du keinen anderen Tierarzt in der nähe, der es schneller machen könnte?
Worauf soll sie sich vorbereiten? Kastrieren. Fertig.naja, dann hast Du jetzt noch 4 Wochen Zeit um Dich auf alles bestmöglichst vorzubereiten
Hast Du keinen anderen Tierarzt in der nähe, der es schneller machen könnte? Wenn sie doch gesund ist, ist es doch ok.
sollte sie eigentlich nach der rolligkeit kastriert werden aber nun hatten wir erst im nachhinein erfahren dass Kater noch fähig sind eine Katze zu decken und wir hatten auch den Termin stehen
sollte sie eigentlich nach der rolligkeit kastriert werden aber nun hatten wir erst im nachhinein erfahren dass Kater noch fähig sind eine Katze zu decken und wir hatten auch den Termin stehen
Weil der TA sie nicht kastrieren lassen wollte.
Sie ist 2 Jahre alt und laut röntgen war keine Trächtigkeit festzustellen und ihre Kastration ist auch besprochen wurden dass sie sollte nun doch noch eine Trächtigkeit ( laut ihrer Anzeichen ) haben wird sie nach dem die Kitten entwöhnt sind sofort kastiriert.( Die beiden anderen sind bereits kastriert)
halli hallo, habe eine Frage, meine Katze ( Emma) ist heute kastriert worden. aber die Gebärmutter ist drinnen geblieben. Es wurden nur die Eierstöcke entfernt. ich habe aber mal gelesen das alles raus sollte. Was ist denn jetzt richtig!????????😕
Du hattest in deinem obigen Post die Antwort schon mitgeliefert🙄:
Demnach habt ihr dem Kastratermin nicht wahrgenommen, weil ihr erfahren hattet, das der Kater noch in der Lage war zu decken. D.h., für dich war anscheinend von Anfang klar, das du sie austragen lassen würdest. Außerdem: Der Termin stand, obwohl der TA nicht kastrieren wollte🙄?
Mir reicht diese Märchenstunde hier allmählich......😡.
So siehe auch hier bin nun beim Ta wo sie kastriert werden kann .So nun um alle Missverständnisse aus dem weg zu räumen sie ist sonst eine gesunde Katze.Sie war immer mit krank durch eine andere Katze. Diese hatte immer angina
Als ich sie Anfang diesen Jahres bekommen habe und somit war sie schon 2. Ich bin aber auch berufstätig. Soll keine Entschuldigung sein. Ich weiß dass eine Katze kastriert werden muss.
Ich habe 2 andere Katzen und beide sind kastriert und den Kater mussten wir aus Gruppenaggression abgeben.
Nun hört endlich mit euren vorwürfen auf ! Sie wird kastriert sobald nix ist und es ist mir nicht egal wie es ihr geht und ich bin mir auch über alles im klaren.
Ich habe nicht umsonst blut abnehmen lassen. Ich will dass alles okay ist bevor der eingriff gemacht wird.
Alles gut, keine Sorge. 🙂
So wird kastriert, auch wenn Andere anderes behaupten.
Nur eine trächtige Katze wird anders kastriert; die Gebärmutter mit entfernt.
Ja, und auch jetzt werden wieder Andere anderes behaupten.
Glaubs einfach, nach hunderten Kastrationen gibts Erfahrungswerte.