gizzimo
Erfahrener Benutzer
Hallo Doppelpack!!!
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist, ich bezog das eher auf diesen Post:
In den Kofferraum würde ich die beiden Süßen nicht verfrachten. Dann doch Rücksitzbank, nicht in Fahrtrichtung gestellt und mit dem Gurt gesichert. Wenn ihr länger weg fahrt vielleicht noch mit einem Gepäckstück zwischen Sitz/Lehne und Box.
😳Und ich gestehe... ich hab erst seit ein paar Wochen ein neues gebrauchtes Auto und weiß nü gar nicht, ob es mit meiner Box überhaupt noch passt😳
Sorry, falls das falsch rüber gekommen ist, ich bezog das eher auf diesen Post:
unicorn
Ich finde auch jede Katze sollte ihre eigene Box haben, und ich würde die Box auch nicht in den Fußraum stellen! Da ist es stickig und dunkel!
Auf der Rücksitztbank müsste doch genug platz für zwei boxen sein, bei den meisten autos passen sogar 3 Boxen auf die Rücksitztbank. Einfach die Box anschnallen (gute Boxen haben dafür extra Gurtvorichtungen) und los gehts.
In den Kofferraum würde ich die beiden Süßen nicht verfrachten. Dann doch Rücksitzbank, nicht in Fahrtrichtung gestellt und mit dem Gurt gesichert. Wenn ihr länger weg fahrt vielleicht noch mit einem Gepäckstück zwischen Sitz/Lehne und Box.
😳Und ich gestehe... ich hab erst seit ein paar Wochen ein neues gebrauchtes Auto und weiß nü gar nicht, ob es mit meiner Box überhaupt noch passt😳