Und hier noch die Kopie von dem hier
https://www.katzen-forum.net/threads/die-kunter-bunte-multi-kulti-katzen-kolonie.255751/post-7875303 mit den Erfahrungen zu unserer Transporttasche.
Weil ich diese Plastikboxen manchmal unhandlich finde, gerade wenn man mehrere Katzen transportiert, mag ich eigentlich lieber Taschen.
Von dieser Tasche habe ich zwei, weil ich sie ganz praktisch finde:
Hartschalen-Tragetasche Sandy günstig kaufen | zooplus
In der Produktbeschreibung gibt es ja schon viele Fotos - hier noch ein paar von mir:
Das ist die geschlossene Tasche:
Anhang anzeigen 299702
Das Oberteil besteht aus einem festen Plastikgitter.
Diese Teil vorne kann man hochrollen, dann ist es eine Höhle (Marlon hat da wohl einen Fellflusen hinterlassen):
Anhang anzeigen 299703
Tatsächlich wurde das hier schon als Höhle genutzt.
Hier die Tasche von oben mit dem Griff. Es gibt auch einen Gurt, den ich aber selten benutze:
Anhang anzeigen 299704
Öffnen kann man die Tasche von oben
Anhang anzeigen 299705
und die Öffnung kann man dann durch Auseinanderspreizen vergrößern:
Anhang anzeigen 299706
Oberteil und Unterschale sind mit einem Reißverschluss miteinander verbunden und man kann das Oberteil ganz wegnehmen:
Anhang anzeigen 299707
Das Innenteil ist ziemlich weich und flauschig und kann zum Waschen raus genommen werden, indem man den Reißverschluss öffnet. Hier sieht man, wie dick das Ganze gepolstert ist:
Anhang anzeigen 299708
Hier Mal die drei Teile Netz-Oberteil - Schalen-Unterteil - Polster-Innenleben:
Anhang anzeigen 299709
Von dem Innenleben kann man wiederum den Boden wegnehmen, der sich auch wieder per Reißverschluss öffnen lässt. Dadurch kann man beim Waschen dieses Sperrholzbrett raus nehmen:
Anhang anzeigen 299710
Durchmesser sind 43cm.