Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Und auch ich lese immer mit...
Du hast also schon einen kleinen Fanclub 🙂 wir müssen aber wohl fleissiger unsere Kommentare schreiben, damit du es auch merkst.
 
A

Werbung

Und auch ich lese immer mit...
Du hast also schon einen kleinen Fanclub 🙂 wir müssen aber wohl fleissiger unsere Kommentare schreiben, damit du es auch merkst.

Ich habe mir das fest vorgenommen. Ich finde Eure Katzen und auch Euch so toll - ich finde es schön, dass ihr uns immer an eurem Miteinander teilhaben lasst.
 
Büdde Büdde

weiter schreiben! Ich gestehe ich lese auch still mit und freue mich sehr das Elfie es so gut gemeistert hat, natürlich nur durch Euch!:pink-heart:
Liebe Grüße auch München
 
Elfies Faden

Huuuch, so viele Antworten! 😱😱😱

Das hab ich gar nicht mitbekommen, weil mich im Moment die Sorge um ein kleines Notfellchen umtreibt, dass voraussichtlich im März zu mir auf PS kommen wird und das natürlich auch ein Zuhause sucht!

Ich werde daher wohl mehr in dem Faden schreiben, den ich für die Süße eröffnet habe, als ich hier schreiben werde...
Ich hoffe, ihr seid nicht böse darüber?!

Das ist ihr Faden:

http://www.katzen-forum.net/notfell...me-strassenkatze-wer-moechte-mit-hibbeln.html

Wenn ich dazu komme, berichte ich aber auch weiter von Elfie und ihren Freunden... 😉

Liebe Grüße
Goldi
 
Lustig?

Kleines schnelles OT...

Ich habe ein neues Handy zum Hochzeitstag bekommen und habe mit dem Ding mal rum gespielt. Das hat so Funktionen, wo man Fotos verändern und bearbeiten kann...

Mein Mann steckt auf der Arbeit gerade in einem Projekt und an einem Tag wollte einfach nichts klappen und die Mitarbeiter haben ihm zum Teil den letzten Nerv geraubt 🙄:dead:

Also hab ich ihm kleine Nachrichten von den Katzingern geschickt, die ihn aufheitern sollten...


Die zeig ich Euch jetzt mal:


erst neutral...

24286258gl.jpg


24286259ro.jpg


dann lustig...

24286265jz.jpg


24286266jx.jpg


24286267ty.jpg


gegen Ende des vermurksten Arbeitstages...

24286263ss.jpg


:verstummt::wow:😎:verstummt::wow:😎:verstummt::wow:😎:verstummt::wow:😎:verstummt::wow:😎:verstummt::wow:😎
 
Danke! Ja, irgendwann ist man an seine Grenzen gekommen - ich bewundere Dich, wie Du das mit den 19 Katzen so gut stemmst. (Na ja, Anfang 2014 hatte ich ja selbst noch 12 Katzen 🙁 )

Nachdem ich jetzt ein wenig Abstand zu den Verlusten habe, obwohl die Trauer mich manchmal noch sehr heftig übermannt, stelle ich doch fest, dass es bei den verbliebenen sechs Katzen nun wesentlich gelassener zugeht. Auch sie haben nun begriffen, dass manche Kuschel- und Putzpartner nicht mehr da sind. Sie haben sich nun umorientiert und haben neue Freundschaften miteinander geschlossen.

Allerdings: zusammen kuscheln tun sie nicht mehr, was mir leid tut, denn gerade Felix würde einen Rauf- und Schmusefreund brauchen....
 
Werbung:
Das letzte Bild ist mein favorite:omg::omg::omg::omg:
 
Danke! Ja, irgendwann ist man an seine Grenzen gekommen - ich bewundere Dich, wie Du das mit den 19 Katzen so gut stemmst. (Na ja, Anfang 2014 hatte ich ja selbst noch 12 Katzen 🙁 )

Also dann würde ich mich auch bewundern! :stumm::omg:

Nein, nein. Wir haben 10 wunderbare Herzenskatzen, die bei uns leben. Das reicht auch von der Gruppengröße! Außerdem kommen wir noch mit Rat und Tat und finanziell für unsere zwei Patenkatzen auf.
Manchmal leben dann noch eine unterschiedliche Anzahl von Pflegekatzen bei uns.

Nachdem ich jetzt ein wenig Abstand zu den Verlusten habe, obwohl die Trauer mich manchmal noch sehr heftig übermannt, stelle ich doch fest, dass es bei den verbliebenen sechs Katzen nun wesentlich gelassener zugeht. Auch sie haben nun begriffen, dass manche Kuschel- und Putzpartner nicht mehr da sind. Sie haben sich nun umorientiert und haben neue Freundschaften miteinander geschlossen.

Das Freut mich sehr, für Euch und die Miezen, dass sich alles wieder eingependelt hat!

Allerdings: zusammen kuscheln tun sie nicht mehr, was mir leid tut, denn gerade Felix würde einen Rauf- und Schmusefreund brauchen....

Vielleicht müsst Ihr dann auf längere Sicht noch um einen passenden Partner für Felix aufstocken?! :verstummt::stumm::zufrieden:😉
 
Also, ich finde die Funktion zum Foto bearbeiten prima :grin: und es hätte mich definitiv aufgeheitert, solche Fotos an einem stressigen Arbeitstag zu bekommen. Mir gefällt das vorletzte übrigens am besten- dieser Blick 😀😀

Leider hat mein Handy sowas nicht (oder ich hab es noch nicht gefunden :hmm:). Bei solchen Funktionen erwacht sonst auch das Spielkind in mir...😀

Übrigens könnte ich mir gut vorstellen, dass hier der eine oder andere auch zu deinem neuen Faden über dein Notfellchen mitkommt. Ich klick jedenfalls nachher gleich mal rein.
 
Die 19 war ein Tippfehler 😀 - bisher habe ich noch keinen Kater gefunden, bei dem ich mir sicher war, dass er der passende Partner für Felix wäre. Ein schwarzer Kater wäre unser Traum, wobei ich mir bewusst bin, dass es keinen zweiten Blacky geben kann.

Wenn, dann würde ich einen total gelassenen, gutmütigen aber dennoch selbstbewussten Kater suchen (eben solche, wie Blacky und Mika waren)
 
In welcher Altersklasse denn, Dodie? Ein reines Wohnungstier oder mit Freigang?
Vielleicht höre ich ja mal was... 😉
 
Werbung:
Danke für Dein Angebot - aber ich suche nicht gezielt, wir wollen ja eigentlich keine Katze mehr dazu. Aber ich glaube an das Schicksal. Wenn Gott will, wird er uns eine arme Socke zuführen und die wird dann auch passen 🙂
 
Neues von den Goldis...die neue Woche geht los...

Schon wieder eine neue Woche...

Das Jahr 2016 hat endlich beschlossen, uns doch noch einen Winter zu kredenzen. Heute hatten wir bei uns fünf Grad minus und herrlichen Sonnenschein...

Also hab ich beschlossen, das schöne Wetter gehört genutzt und hab daher die Mittagspause nach draußen verlegt:

Videos:

Mittagsstunde...guten Appetit!

https://youtu.be/FbJyNvBcfzw

Gemütlich mit Elfie...

https://youtu.be/rXuqSRXrfwA

Chryso schaut nach dem Rechten

https://youtu.be/Yv_1A7TNytA

Unser Vogelhaus...

https://youtu.be/3IDRVnle7Mc

Die Katzen und ich haben draußen Spaß in der Sonne...einige Impressionen:

24324749jt.jpg


24324750gv.jpg


24324757vp.jpg


24324758tr.jpg


24324759sw.jpg


24324764eu.jpg


24324767nn.jpg


24324769li.jpg


24324771ss.jpg


24324773sy.jpg


24324777uh.jpg


24324779xa.jpg


24324780pb.jpg


24324781va.jpg


24324783zc.jpg


24324785wu.jpg




24324797ze.jpg


24324802ch.jpg


24324805zr.jpg


24324809vm.jpg


24324811az.jpg


24324817zm.jpg


24324826od.jpg


24324837qg.jpg


24324844tg.jpg


24324847hn.jpg


24324849fj.jpg


24324850cx.jpg
 
Wieder sehr sehr süße Fotos- da bekommt man richtig gute Laune!

Alle Videos habe ich noch nicht angeguckt, aber das mit der Amsel hat hier bei meinen Katzen für helle Aufregung gesorgt :muhaha: das laute Zwitschern aus Richtung Sofa... da geht doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu...
 
Werbung:
Neid!

Bei Minustemperaturen werde ich nur angemault. Da nutzen auch Decken nichts.
 
Tolle Fotos wieder mal.

Darf ich mal fragen wo im Großraum Frankfurt ihr lebt ?
Das sieht so schon ländlich bei euch aus.

...und könnte ich im Sommer mal Katzen streicheln kommen ? :stumm:
 
Wie immer ganz tolle Fotos von Deiner Truppe :yeah:!
 
Tolle Fotos wieder mal.

Darf ich mal fragen wo im Großraum Frankfurt ihr lebt ?
Das sieht so schon ländlich bei euch aus.

...und könnte ich im Sommer mal Katzen streicheln kommen ? :stumm:


Wir wohnen in der Wetterau nahe Büdingen und das ist in der Tat sehr ländlich bei uns.
Wir haben aber auch über drei Jahre gesucht um etwas zu finden, was uns passt und was Freigänger tauglich ist. Ländlich heißt nämlich bei Leibe nicht automatisch Freigänger tauglich!!! Jetzt hat mein Mann zwar einen sehr, sehr langen Arbeitsweg, aber wir lieben unser Leben hier mit den Katzen!

Da ich eigentlich von zuhause aus arbeite ist es für mich hier auch ideal und weil ich wegen einer schweren Krankheit zurzeit gar nicht arbeiten kann, freue ich mich natürlich doppelt über mein/unser Lebensumfeld.

Natürlich kannst Du mich jeder Zeit gerne besuchen kommen und lernst dann Elfie und Freunde kennen. Schreib mir einfach eine PN und wir kontaktieren…


Allerdings hast Du wahrscheinlich auch die Chance uns zwei Menschen schon früher zu treffen, wenn Du darauf Lust haben solltest…

Den Katzenstammtisch Frankfurt gibt es ja nicht mehr und wir überlegen daher, wieder einen neuen Stammtisch für interessierte Katzenhalter und Forumsmitglieder in der Region ins Leben zu rufen.

Ziel ist es da unter anderem auch, dass sich die Menschen mal im wahren Leben treffen und in fröhlicher Runde über ihre Katzen und was das Leben sonst noch so bietet austauschen können.

Allerdings wollten wir das erste Treffen wahrscheinlich mehr ins Frühjahr legen, weil es dann für die Einzelnen einfacher und angenehmer ist, Fahrtstrecken auf sich zu nehmen…:yeah:

Du kannst ja mal überlegen, ob Du eventuell zu so etwas Lust hättest…

Auch alle anderen, die das lesen und die Interesse an einem Treffen im wahren Leben haben…ich würde mich über positive Resonanz freuen und werde den Faden zu dem Thema hier verlinken, sobald ich ihn gestartet habe… 😉

Liebe Grüße
Goldi
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
620
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
92
Aufrufe
7K
Baset
Baset
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
78K
lekali
lekali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben