Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie kann: -
Weil ich gerade sowieso ein paar Fotos raussuchen musste.
Ziva springt durch einen Reifen:
Weil ich gerade sowieso ein paar Fotos raussuchen musste.
Ziva springt durch einen Reifen:
Und wieder bewiesen, dass Katzen durch abgucken lernen.
Wow. Das ist sooo klasse. 🙂
Das darfst du hier aber nicht schreiben........
Ja, das ist ganz extrem. Sie gucken sich leider auch Blödsinn voneinander ab.
Wahrscheinlich triffst du einfach schlecht 😛
Paco kann auf Kommando singen und er apportiert (das hab ich ihm aber nicht beigebracht, das konnte er von alleine).
Wahrscheinlich triffst du einfach schlecht 😛
Paco kann auf Kommando singen und er apportiert (das hab ich ihm aber nicht beigebracht, das konnte er von alleine).
Nike, was glaubst du denn, was man Katzen per Clicker beibringt 😕? Da macht man nicht nur Tierarzttraining, sondern (hoffentlich sehr häufig) auch Sachen, die Mensch und Tier Spaß machen.
Dazu gehören auch Tricks. Das hat mit Zirkusclown aber mal so gar nichts zu tun.
Meine können u.a. (nicht alle alles):
- High Five
- Pfötchen
- Sitz
- Männchen
- Rolle
- Spielzeugauto anschieben
- Achter um die Beine laufen
- Sprünge (von Stuhl zu Stuhl etc.)
- durch Reifen springen
Das kann schon sein. Sie hat auch keine Lust aufs Fummelbrett oder auf den Snackball etc.Consti: vielleicht ist er nicht minderbemittelt, sondern hat einfach keine Lust dazu?
😛
Ohne Beweise glauben wir nüscht.😎
Wie funktioniert den Winken?
Gib Küsschen hab ich auch mal versucht. Wurde irgendwie nicht verstanden... ich hatte dann einen Kratzer auf der Nase.😳
Sehr Schwierig war es, das "Schämen" beizubringen (dabei legt die Katze ihren Kopf schief und die Pfote über die Augen).
Fine kann:
- Sitz, Platz
- Low5, High5, Pfötchen geben (jeweils rechts und links)
- Rolle in beide Richtungen,
- Männchen machen,
- mit mir Klatschen (also so über Kreuz und dann zum Schluss in beide Hände einschlagen)
- Target
- Drehung in beide Richtungen
- Mäulchen auf machen
- Küsschen geben
- Pfoten hoch und Peng
- Decke auseinander und zusammen rollen
- und dann kann sie noch ganz viele Pappfiguren auseinander halten (Alphabet A bis Z, Zahlen 0 bis 9 und Dreieck, Quadrat, Rechteck, Kreis)