C
CatMiau
Neuer Benutzer
Hallo🙂
Ich bin neu hier und hab aber gleich ne interessante Frage an euch.😀
Trainiert ihr eure Katzen?
Wenn ja welche Tricks können sie schon?
Die Tricks meiner Katze Isabell
1. "SITZ" :
Ich lege ein Leckerchen auf den Boden und halte mit erhoben Zeigefinger meine Hand darüber. Wenn sie aufhört das Leckerchen zu wollen, setzt sie sich immer hin, dann nehme ich meine Hand weg-wenn sie sitzen bleibt und wartet bis ich es hier gebe bekommt sie es ansonsten wieder von vorne
Sie beherrscht es schon super
2. "WO BIN ICH"? :
Ich verstecke mich irgendwo - raschle mit einer Leckerlieverpackung und rufe: Wo bin ich? - Ich warte- Dann hört man sie herbei rennen und wenn sie mich sieht maunzt sie immer und sie bekommt ihr Leckerchen- während sie es frisst renne ich zum nächsten Versteckt und so weiter
Macht sehr viel Spaß und es ist toll wie sie meine Verstecke aufspürt
So jetzt seit ihr an der Reihe 🙂
Habt ihr tolle Tricks??🙂😎
Lg CatMiau
Ich bin neu hier und hab aber gleich ne interessante Frage an euch.😀
Trainiert ihr eure Katzen?
Wenn ja welche Tricks können sie schon?
Die Tricks meiner Katze Isabell
1. "SITZ" :
Ich lege ein Leckerchen auf den Boden und halte mit erhoben Zeigefinger meine Hand darüber. Wenn sie aufhört das Leckerchen zu wollen, setzt sie sich immer hin, dann nehme ich meine Hand weg-wenn sie sitzen bleibt und wartet bis ich es hier gebe bekommt sie es ansonsten wieder von vorne
Sie beherrscht es schon super
2. "WO BIN ICH"? :
Ich verstecke mich irgendwo - raschle mit einer Leckerlieverpackung und rufe: Wo bin ich? - Ich warte- Dann hört man sie herbei rennen und wenn sie mich sieht maunzt sie immer und sie bekommt ihr Leckerchen- während sie es frisst renne ich zum nächsten Versteckt und so weiter
Macht sehr viel Spaß und es ist toll wie sie meine Verstecke aufspürt
So jetzt seit ihr an der Reihe 🙂
Habt ihr tolle Tricks??🙂😎
Lg CatMiau