Trockenfutter warum nicht? Wie umstellen?

• Themenstarter Themenstarter Sophie1602
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nassfutter trockenfutter vergleich
Oh ja das stimmt. Und wenn ich dann sehe, wie meine beiden abgehen! Mein kleiner Schwächling Sunny ist als Birma ein richtiger Brocken geworden durch das gute Futter (die Eltern sind eher normal gebaut). Die Züchter waren ganz baff! Das Fell ist wirklich wunderschön geworden (das dachte ich zwar früher auch, aber JETZT weiß ich, was schön ist) und das absolut geile: Das Katzenklo riecht nicht mehr so! Die Würstel bemerke ich kaum noch, wohingegen früher jeder kleine braune Klumpen meterweit in der Wohnung zu riechen war.
Und wenn ich jetzt mein großes Messer etwas nachschärfen lasse, macht das Fleischschneiden auch wieder Spaß.

A

Werbung

@ Evo: Seit ich barfe, finde ich den Geruch von NaFu echt ziemlich unerträglich ...
So geht's mir auch. Vor nem halben Jahr war ich noch der Meinung, Mac's riecht doch eigentlich ganz lecker, ein bisschen nach Dosenwurst, ein bisschen nach gar nix ... gestern hab ich mal wieder eine Dose aufgemacht und bin fast umgefallen von dem Mief, der da rauskam :glubschauge: