Trockenfutterhysterie?

  • Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
10207555mw.jpg


Es möchte so gern auch was sein ...
 
A

Werbung

10207555mw.jpg


Es möchte so gern auch was sein ...
😀 😀 😀
Wenn Du den jetzt in Deine Sig machst, bekommst Du von mir den Arsch voll. 😀
Wir haben uns heute ein klitzekleines Schild verkniffen.😛
 
Sag mal wenn Du öfter einen inneren Drang verspürst mit Hühnerflügeln um dich zu schmeissen.
Du musst nicht verzweifeln,ich kenn einen guten Psychiater😀
Ich bin Vegi, folglich gabs die rohen Flügel nur für die Miez. Und die hat den Flügen mit einem kräftigen Tatzenpatscher auf ihren letzten Flug bis ans Fenster befördert :aetschbaetsch1:


Zugvogel
 
Hallo Mafi,

Vollkommen OT, Dein Profilspruch ist voll geil!

Ja, im Modellbauforum kommt der gut an, aber hier hat man plötzlich mal 2000 Feinde die einem den Anwalt auf den Hals hetzten.
Ich mach mal was neues, plattes, passenderes 🙂.

Deine Signatur ist ja schon fast ein Zungenbrecher.... Ich fang mal an zu denken.
1..2..3.. denk

Gruss Andi
 
So...ich habe fertig *uff*...von Seite 1 bis zum letzten Posting hier.

Das war wirklich ein abendfüllendes Programm und ich hab deshalb fast die Hälfte von Germany's Next Topmodel verpasst 😡

Aber ich hab mich schon lange nicht mehr laut lachend vor dem Computer sitzen sehen - Danke an Mafi & Co....an die Verfasser des "Rollator-Postings" bzw. der "Thread-Eröffnungs-Tips" für Krawallsüchtige kann ich mich leider namentlich nicht mehr spontan erinnern und bitte um Verzeihung 😳

Und Gwion : mach das bitte in Deine Sig - ich hab mich weggeschmissen 😀

So...dann mal allen hier einen schönen Abend noch.

*OT aus*
 
Werbung:
10207555mw.jpg


Es möchte so gern auch was sein ...

Habe die ganze Nacht recherchiert und jetzt ich weiss was es ist.
Es handelt sich hier unzweifelhaft um einen Schnuller-Cocodrilo.
Diese Spezies wurde von Gummiplantagenbesitzern für die Schlangenjagd im tropischen Urwald gezüchtet.
Es wittert Schlangen schon auf grosse Entfernung und stellt sich ihnen regungslos in den Weg.
Wie man weiss können Schlangen nur sich bewegende Objekte wahrnehmen.
Die Schlange halt also vor dem Cocodrilo an um sich zu orientieren.
Nun beginnt der Cocodrilo rhytmisch den Schnuller im Mund zu bewegen.
Um besser sehen können hebt die Schlange nun den Kopf mit den gefährlichen Giftzähnen.
Nun spuckt der Cocodilo blitzschnell den Schnuller aus,und sein Scherengebiss schliesst sich von unten um den Hals der Schlange.
Es ist also nicht so ganz einfach den Cocodrilo atrgerecht zu ernähren.Trockenfutter käme hier m.E.wirklich nur als Leckerchen im Fummelbrett in Frage.
Aber Schlangen haben ja bekanntlich eine trockene Haut,so dürfte es auch kein Problem sein sie ohne,daß sie allzu viel Schmutz verursachen,in der Wohnung zu werfen oder auch im Fummelbrett zu verwenden.
 
Habe die ganze Nacht recherchiert und jetzt ich weiss was es ist.
Es handelt sich hier unzweifelhaft um einen Schnuller-Cocodrilo.
Diese Spezies wurde von Gummiplantagenbesitzern für die Schlangenjagd im tropischen Urwald gezüchtet.
Es wittert Schlangen schon auf grosse Entfernung und stellt sich ihnen regungslos in den Weg.
Wie man weiss können Schlangen nur sich bewegende Objekte wahrnehmen.
Die Schlange halt also vor dem Cocodrilo an um sich zu orientieren.
Nun beginnt der Cocodrilo rhytmisch den Schnuller im Mund zu bewegen.
Um besser sehen können hebt die Schlange nun den Kopf mit den gefährlichen Giftzähnen.
Nun spuckt der Cocodilo blitzschnell den Schnuller aus,und sein Scherengebiss schliesst sich von unten um den Hals der Schlange.
Es ist also nicht so ganz einfach den Cocodrilo atrgerecht zu ernähren.Trockenfutter käme hier m.E.wirklich nur als Leckerchen im Fummelbrett in Frage.
Aber Schlangen haben ja bekanntlich eine trockene Haut,so dürfte es auch kein Problem sein sie ohne,daß sie allzu viel Schmutz verursachen,in der Wohnung zu werfen oder auch im Fummelbrett zu verwenden.



Schlangen im Fummelbrett..........:omg::omg::omg::wow:
 
Elia,

Du solltest nicht so lange an Deinen Trofu-Säcken im Keller schnüffeln 😀.

Das Vieh von Gwion ist voll süss ! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen das Vieh trocken zu füttern.

Gruss Andi
 
:verschmitzt:Ich kann nur berichten, seit meine nur noch Nafu kriegen, sehen sie richtig prächtig aus. Und die sahen echt scheiße vorher aus. Das Fell war dünn und borstig und die Babies wirkten etwas dünne.

Jetzt haben die seidiges glänzendes, dichtes Fell. Nagut, das Taurin hat auch viel mitgewirkt. Aber bei mir gibts das Zeug rein nur als Leckerlie, in den Futterball oder ins Fummelbrett.
 
Werbung:
Kennt denn heute wirklich niemand mehr das Kleine Wasbinich? Ein Kulturverlust. 🙁

Also nachdem ich ja nun die ganze Nacht recherchiert habe,muss ich sagen,daß es sich wahrscheinlich eher nicht um einen Wasbinich sondern doch eher um einen Schnuller-Cocodrilo handelt.
Da hast Du unrecht Gwion😎
Und daß ich ein Kulturbanause bin,lass ich mir nicht gerne unterstellen😡
Wo ich recht hab,hab ich recht😉
Ist das Schnuckelchen zu vermitteln,ich mach mir einfach nur Sorgen,daß Du es falsch umd mit zu viel Trockenfutter ernährst.
😉😉
 
Es wittert Schlangen schon auf grosse Entfernung und stellt sich ihnen regungslos in den Weg.
Wie man weiss können Schlangen nur sich bewegende Objekte wahrnehmen.
Die Schlange halt also vor dem Cocodrilo an um sich zu orientieren.
Nun beginnt der Cocodrilo rhytmisch den Schnuller im Mund zu bewegen.
Um besser sehen können hebt die Schlange nun den Kopf mit den gefährlichen Giftzähnen.
Nun spuckt der Cocodilo blitzschnell den Schnuller aus,und sein Scherengebiss schliesst sich von unten um den Hals der Schlange.

Kennst du einen seriösen Cocodrilo-Züchter??? So einen bräuchte ich für meine nächste Afrikareise, ich habe doch so Schiss vor Schlangen ... 😳

Wo ist der nächste Züchter hier im Südwesten???
 
Du das ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies,da musst Du Gwion fragen.
 
Elia,

Du solltest nicht so lange an Deinen Trofu-Säcken im Keller schnüffeln 😀.

Das Vieh von Gwion ist voll süss ! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen das Vieh trocken zu füttern.

Gruss Andi

Meinst Du die Hersteller von Trockenfutter mischen jetzt auch schon Marihuana ins Futter😕
Bei all dem Kräutergedöns und dem kampf um Marktanteile könnte ich mir das langsam vorstellen.
 
Werbung:
Also nachdem ich ja nun die ganze Nacht recherchiert habe,muss ich sagen,daß es sich wahrscheinlich eher nicht um einen Wasbinich sondern doch eher um einen Schnuller-Cocodrilo handelt.
Da hast Du unrecht Gwion😎
Beweis mir das mit einer wissenschaftlichen Studie!

Ist das Schnuckelchen zu vermitteln,ich mach mir einfach nur Sorgen,daß Du es falsch umd mit zu viel Trockenfutter ernährst.
😉😉
Wieso falsch? Das kriegt teures Spezial-TroFu. Die Hinterlassenschaften einmal am Tag ausklopfen.
Total pflegeleicht.

Du das ist eine vom Aussterben bedrohte Spezies,da musst Du Gwion fragen.
Ich werde mich hüten, mich in diesem Forum als Züchter zu outen. 😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben