Da Trully schwer geatmet und gehustet hat, standen einige UNtersuchungen an. Erst Kotprobe wegen Lungenwürmern, dann Röntgenbild.
Diagnose: keine Lungenwürmer, das Röntgenbild war auffällig im Bereich der Lunge, wahrscheinlich Asthma.
Ich woltle dennoch genau wissen, dass nichts am Herzen ist, also stand noch der Herzultraschall aus.
Wir haben den Herzschall nun hinter uns. Zusätzlich hat der Kardiologe auch noch den Bauch geschallt, da der ja so dick und rund war.
1. das Herz ist vollkommen gesund
2. Herzwürmer kann er eigentlich ausschließen
3. Diagnose 1: Trully ist ein kleines Dickerle 😀, war alles Fett, was er erschallt hat 😀
4. Diagnose 2: Asthma, mit großer Sicherheit, und Trully verträgt das Cortison nicht gut.... Wir sollen so schnell wie nur möglich auf den Inhalator umsteigen.... (deshalb legt sie so zu und die Leber ist wohl auch gestresst)
Nun gut, meine TÄ empfiehlt den Aerokat. Weiß jemand wo ich den günstig herbekomme?
Wenn jemand mich bei den TA-Koste für den Herzschall unterstützen möchte, würde ich mich freuen.... 😳 Haben nun alles in allem 150 EUR bezahlt.😳