Europa Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Sie soll zu einer ruhigen, sehr sozialen Katze vermittelt werden, die ihr Zeit gibt Vertrauen zu fassen.
Soweit geht es Trully gut, wir üben fleißig mit dem Aerokat und momentan bekommt sie noch eine Viertel Prednisolon pro Tag.
Ich habe einen Arzt kontaktiert zwecks Lungenspülung, der meldet sich am Montag (ist momentan selbst krank) und erst da kann ich abklären, ob erstmal das Kortison ganz weg muss, bevor die Lavage etwas bringt.
Natürlich wäre man mit der weiteren Behandlung von Trully nicht allein gelassen. Ich würde mit Rat und Tat zur Seite stehen.

A

Werbung

Leider hab ich gar keine Katze 😳
Mir fällt jetzt auch niemand ein mit ruhiger sozialer Katze.. 🙁
Hoffe aber doch sehr dass die Süße nun bald gut unterkommt!!
Ich hätt sie ja genommen 😳 aber ich glaube das übersteigt zu der fehlenden ruhigen Partnerin die Kompetenzen und den Geldbeutel einer Studentin
Mensch, muss doch jemanden geben, der der Süßen ein ruhiges stabiles Zuhause bieten kann?
Alles Liebe und ganz toll wie du dich ihr annimmst!!!! :pink-heart:

Danke dir, liebe Mia. Hab ein bisschen in deinen Beiträgen gestöbert. Hast du schon mal überlegt Pflegestelle für den Tierschutz zu machen, solange du noch keine eigenen Katzen aufnimmst?

ja schon sehr oft hab ich darüber nachgedacht!!!
wäre ich auch sehr gerne, als Studentin ist man aber leider so ständig unterwegs (zb im Mai eine 2-wöchige Studienfahrt nach Spanien) etc.
Am liebsten hätte ich einen ganzen Hof voller Katzen :pink-heart:
und Alpakas :pink-heart:

oh, ok, das Unterwegs-Sein ist natürlich ein Problem....

genau 🙁
wenn man da 2 ältere katzis hat, die eh ruhige Gemüter haben und sich haben, ist das ein kleineres problem, aber so eine süße trully, die ständig Betreuung braucht, braucht eine pflege- oder endstelle, wo sie rund um die uhr Verpflegung haben kann, wenn sie sie braucht...
und ich hoffe wirklich soooo sehr dass sie jemanden findet, dieses hübsche Mädchen!

Werbung:
neue Bilder vom Trullili

kuckt hier noch jemand rein? 🙁

Gucken schon und mehr kann ich leider auch nicht machen. :sad:

Sie ist so eine wunderschöne Katze. :pink-heart:
Ich finde die Bilder von ihr einfach nur toll und kann nicht verstehen, das sich noch keiner in sie verliebt hat.

danke für deine Antwort....

Ich weiß, dass es vielen so geht. Dabei ist sie echt eine liebe Maus und das mit dem Inhalieren ist halb so wild...

Weißt du, ob das mit dem Inhalieren für immer so bleibt?

Ich schau ja hier auch immer mal bzgl. einer Bekannten, die mit dem Gedanken spielt, ein Miez aufzunehmen. Allerdings ist sie absolute Katzenanfängerin und hat zwei Kinder. Da würde das wohl leider eher nicht passen?!

Edit: Sie hätte dort die Möglichkeit auf Garten und Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

Trully ist soooo schön! Und sie guckt so lieb:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schreib doch einfach mal eine PN. 🙂

Warum sollte deine Bekannte es nicht hinbekommen?

Man, wenn ich könnte, hätte ich sie mir auch schon geschnappt. :pink-heart:

Ich seh sie morgen, werd nachfragen und dann ggf. bei Elke anrufen.

Mach das. 😉

Lange genug wartet die Süße ja auf ein Zuhause.
Wäre doch toll, wenn es klappt. 🙂

Trully darf keinesfalls in Freigang!

Kommt drauf an, wie alt die Kinder sind, sollte eben nichts sein, was sie zusätzlich stresst.

Das Inhalieren bleibt leider ein Leben lang.... 🙁

Eine Katzenanfängerin hat da natürlich erstmal viel zu lernen, aber ich würde ja unter die Arme greifen, wo es nur geht, auch das ein Leben lang. 😉
Und wenn du es ihr zutraust, dann vertrau ich dir da, Pauli.

Da sie den Garten hinten an der Wohnung hat, sucht sie ein Miez, das auch raus kann. Das weiß ich leider!:sad:
Und ich weiß, dass da eben auch immer Leben in der Bude ist, also nicht im negativen Sinne. Eher wie es eben so mit zwei Kindern im Kindergarten- bzw. Grundschulalter ist. Da ist dann glaub ich eine Katze eher geeignet, die so etwas auch mag.
Ach, das ist so schade!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach Mist..... wieder wars nix.... 🙁

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: *seufz*