Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, herzlichen Glückwunsch zur ersten "Ausreise":pink-heart:

Ich fand die Fotos sehr schön, auch die von dem älteren Herrn, der voller Begeisterung in die Kamera guckt...lol...hey, es bringt Glück und gute Laune, was gutes für Tiere zu tun...sieht man richtig!

Ein langes, glückliches Leben dem kleinen Stinker....der sieht kess aus..

LG

Birgit

A

Werbung

Sabrina, ist der jetzt bei Dir in Pflege oder für immer eingezogen?

neiiiiin elmo ist in seinem zuhause 😀

und heute ist die zweite gelandet die morgen in ihr zuhause weiterzieht 😀

wer ist das zweite Glücksfell?:pink-heart:

Huhu, mal eine Frage zum Vermittlungsprozedere....von einer Ungeduldigen, die aber weiß, dass im Tierschutz der Tag 48 Stunden haben sollte.🙂

Wieviel Zeit ist bei Euch normal, zwischen einer (beantworteten!) Emailanfrage und der Kontaktaufnahme durch Euren Verein.

Da ich nicht drängeln oder nerven möchte, frage ich mal hier so in die Runde ....

Werbung:
huhu,

das kommt wirklich ganz drauf an was für einen tag man erwischt, gülcan regelt ja noch zusätzlich alles in der türkei, da kann es etwas dauern. wenn was dringendes ist, schick mir doch bitte nochmal deine mail 😉

Nö, es ist nicht so dringend - wie ich schon schrieb, weiß ich, dass Tierschutzorgas sehr viel zu tun haben und gedulde mich gerne noch ein wenig.

Bewerber haben manchmal ein verschrobenes Zeitgefühl 😉.... ich zumindest ....😳 😳 😳

hihihi dann ist gut, du kannst auch gerne nochmal ne erinnerungsmail schicken... nach ner gewissen zeit. nicht das was untergeht...

auch die zweite mieze schmust schon mit ihrer familie :pink-heart:

Tolle Nachrichten, amira!!!:pink-heart:

Und wenn ich es richtig verstehe, schreibt hier ein weitere mögliche Adoptantin mit? Wie klasse ist das denn............:yeah:

Werbung:
es können auch gerne noch mehr adoptanten werden :aetschbaetsch1:

Hallo Amira,

ich hoffe sehr auf Euren Flyer

Ich habe eben mit einer Tante von mir telefoniert....sie ist Christin.....
eine von der überzeugten Sorte, die beste Sorte die es gibt. Sie ist die wunderbarste Frau, dich ich kenne...hoch in den 70igern...

also flyer her...

Nasrin Effendi muss sich keine Gedanken mehr machen.
Nicht für den Rest seines Lebens.

Er ist mein Patenkater. Ich bepate manisch.

Kann ich die rechnung auf zwei Raten zahlen?
Er ist mein Kater, also bin ich für ihn verantwortlich.
Oki, wir müssen ein bisschen hin- und herschieben...aber solange der alte Zausel lebt, soll es ihm an nichts fehlen...

rechnungen für Narin bitte an mich.

Alles klar?

LG

Birgit

Baset, ich muss es jetzt mal sagen - ich finde es toll beeindruckend, wie Du Dich engagierst. *daumen haushoch* Hast Du auch Katzen - hattest Du mal Katzen - wirst Du mal Katzen haben? Oder bist Du einfach überzeugte Katzenpatentante? Finde ich jetzt echt mal total klasse. :smile:
Narin Effendi ist ja ein ganz toller Typ!

baset du hast eine antwort 😀 😀 😀

@gemüt: ja das ist narin, aber seine patin mindestens genauso 😀

Werbung:
Guten Morgen,

mir steigt die Schamesröte ins Gesicht, bei soviel Lob

Gemüt, noch habe ich eine Katze, noch. Das Mädel ist sehr alt, nierenkrank und taub. Viel Zeit haben wir nicht mehr zusammen. Ich fang jedes Mal an Rotz und Wasser zu heulen, wenn ich nur dran denke...

Vielleicht bilde ich mir ein, für jede gute Katzentat bekomme ich einen Fetzen Zeit mit Cica geschenkt....? Cica ist ne Glückskatze wie Molly und Pauly. Nur wiegt sie keine 3 kg mehr...

Bisher hat es funktioniert mit dem Zeit "erspenden" . Und wenn ich mir den alten König ansehe...das zerzauste Fell, der Blick....dann finde ich sehr viel Cica in ihm.

Abgesehen davon: ich kanns nicht ertragen, wie manche Menschen mit Tieren umspringen....

es ist also besser, ich spende Geld als dass ich mit ner 38iger losmarschiere und den III. Weltkrieg vom Stapel lasse.....

alles Liebe (natürlich auch für die beiden göttlichen Damen von Gemüt)

Birgit

b

OT. Ohh, ich wünsche Dir ganz lange Fetzen mit Cica. Gibt's ein Foto von ihr? :pink-heart: Oder ist sie dem vor der Kamera posen eher abgeneigt?

Ich finde das ganz stark von Dir, dass Du'einfach' produktive Sachen tust, statt einen Krieg anzufangen!:muhaha:
OT over and out.

grins...manchmal habe ich den Verdacht, im Krieg anzetteln bin ich besser.

Und leider bin ich zu doof und/oder zu alt, um ein Foto von Cica hier hochzuladen. Dazu brauche ich die Hilfe vom Tochterkind, das kann dauern....

Ich hab auch noch ne "Zugehkatze" die in etwa das Format von Molly hat...ins weiß-schwarz. Ne wilde Katze...na ja, sooo wild ist sie auch nimmer...will aber nicht ins Haus. Lebt im härtesten Winter draußen. Wir haben ihr ein Häuschen gebaut, in der Nachbarschaft hat sie noch sowas wie nen Hängeboden. Futterstellen hat sie mindestens drei....aber auch nur, weil die lieben, lieben Nachbarn wissen, dass ich mich in eine Bestie verwandeln kann...lol

Die Zuggehkatze, Leni hat ne interessante Stimme, wie ne Turteltaube, nur lauter. die miaut nicht, die gurrt in den tiefsten Tönen....
die kann auch nur kampfschmusen...d. h. sie rammt Dir ihren Schädel mit geballter Wucht in die Kniekehlen, immer dann, wenn Du nicht damit rechnest...einmal hat sie mich an die Wand geknallt und ich bin so blöde aufgekommen, dass ich mir ne Rippe angeknackt hatte....

wie öde war mein Leben ohne Katzen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...

Liebe Grüße

B.

(M&P musst du patentieren lassen....):pink-heart::pink-heart:

auch wenn es OT ist ( und das eigentlich den sinn des threads ja verfälscht :aetschbaetsch1: ) geh mal auf die seite von imageshack.de ( oder us oder so) da kannste dann ein foto hochladen und kopiers den link für foren und postest ihn hier 😉