Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich froh, Momo. Gerade Dir wollte ich nun ja nicht auf den Schlips treten...und morgen kommt der Hermes Mann und kriegt nen Zusammenbruch...g

hast Du dir meinen Patenprinzen bei den Moschee-Katzen angesehen?
Da steckt auch ein Hauch "Rasse" drin...
wenn man ihm mal mit der Bürste übers Fell fahren würde?
Das war mal ein ganz, ganz Schöner....für mich ist er es jetzt noch. Der hat so einen Gesichtsausdruck...

Ich hab ihm zwei Fellhandschuhe bestellt. Hoffentlich denkt niemand, die seien gegen Cellulitis....und benutzt sie anderweitig.😀

Grad kommt altes Mädchen und will ne Runde schmusen..

bis nachher

A

Werbung

hihi genau das 😀

ich habe heute 60kg eingecheckt und war bis gerade arbeiten...

aber ich freue mich riiiiesig über die vielen pakete die bisher gekommen sind :pink-heart: 😀 vielen lieben dank an alle... habe bisher noch nicht einmal alle geöffnet und mein paketbote bekommen bestimmt schon angstschweiss auf der stirn wenn er meinen namen liest 😀 :grin: :omg:

momochicco deins kam heute an 🙂

hier mal fotos und ein riiiesen dank an alle paten, dürdane und die miezen sind seeehr glücklich

Anhänge

• futtern.jpg
    futtern.jpg
    90 KB · Aufrufe: 64
  • lecker.jpg
    lecker.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 65
  • taschen.jpg
    taschen.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 63
bisschen klein aber mit nem klick sehr ihr sie ja in groß 😉

grins..

man kann dem Paketboten schlecht versprechen, wenn er ne Spende abdrückt, dann kommen keine Pakete mehr....?😎

Ich freu mich total. Hier bewegt sich was.

Gibts eigentlich an der Volkshochschule Kurse" wie bringe ich Menschen zum spenden für einen guten Zweck"?

Ich geh zu brutal vor, dass habe ich schon gemerkt. Bei mir läuft das immer auch Nötigung raus...ich fang auch gerne Streit an....schäm....

Was ich super finde ist der link, in dem auch für den armen Kater Cooper (Notfälle) gesammelt wird.

betterplace?

so ein paar Euronen lassen sich da schon eintreiben, hab ich den Eindruck.
Nur so als Idee.

Aber erst mal: freu, freu, freu

LG

B.::yeah:

Werbung:
g...hast schon recht Amira...

ich machs nach der altbekannten Western-Methode...

rück Kohle raus.
Wenn nicht, dann Du tot!

Ich bin aber lernfähig.

Jetzt mal richtig OT: "ich weiss ja, Dass sie ein armes Schwein sind...und das Auto, das Eigenheim und die Sauna...kann niemanden davon ablenken, nicht?
Aber schauen Sie, wenn sie einmal in ihrem Leben über ihren Schatten springen..nicht immer nur um sich selbst kreisen würden...glauben sie mir, auch ihnen würde es sofort besser gehen...sie müssen sich nicht mal extra das Fett absaugen lassen, was ihren gewaltigen Bauch schmückt....Katzen schauen nicht auf Äusserlichkeiten....."...

ne, der war auch nix...lol...sind aber meine Klientel....

Also mich hat es jetzt richtig angefixt: wie sammle ich Spenden. Wie mach ich das am Besten. Wie geht man da vor.

Ich kann zwar nicht mal das Foto von Narin Effendi hochladen auf die Seite hier. Technik war nie mein Ding. Aber verdammt nochmal, es muss doch möglich sein, satte, dicke Bürger dazu zu bringen, ein paar Euronen zu spenden?

Hier im Forum wird gespendet wie verrückt. Das ist aber auch eine geschlossene Welt.

Die da draußen müssen wir erreichen.

Ich gehe jetzt mal nachdenken...

LG

Birgit

Meine Erfahrung: mit Penetranz.....

ich bin auch eher der bitte-typ ABER ich falle nicht sofort mit der tür ins haus, ich gucke wie ich auf das thema lenken kann und erzähle erstmal was ich alles tue und was halt wenig kostet ( dshini, werbung usw) und dann frage ich nach alten dingen wie bettwäsche usw. erst DANN nach geld oder anderer hilfe... und wenn einer nicht drauf eingeht oder ablehnt, einfach zu nem anderen zeitpunkt nochmal... 😀

laut lachen muss.

Ich sag: hallo, hast Du ein Herz für Tiere? Also nicht nur fressen und so....?
Na dann spende mal, aber pronto, und jetzt sofort....

sonst schlag ich Dir den Schädel sein....lol

Oki, ich sehe es ein...

ich hab für den Job soviel Talent wie ein Nilpferd zum Stricken...

unsere erste katze ist soeben gelandet 😀 freuuuuuuuuu

Werbung:
geil.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wer von den Süssen ist es denn? Luna?

nein der elmo :pink-heart:

schee......:pink-heart::pink-heart:

er spielt schon den dicken macker :pink-heart:

Werbung:
Glückwunsch zur ersten Einreisekatze :pink-heart:

danke 😀 ihm geht saugut :omg: :grin: so ann es weitergehen 😀

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für den Elmo hoffentlich wird er ein tolles und langes Katzenleben bei seiner Familie haben.

Habe den Dschini-Link auf meiner Facebookseite geteilt hoffentlich ^hilft das für einpaar mehr klicks 🙂

danke dir 😀
ja ich hoffe es immer gerne teilen 😉