Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs uns mal schnell......wir sind ja fast nicht mehr da......:wow:

A

Werbung

und schon wieder fast weg 😱

Weg? 😱

Ich wollte ja auch noch was spenden, ich hatte nur die letzten Wochen so viel anderes um die Ohren, dass ich keine Zeit für's Forum hatte. Und irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch, selbst wenn ich alles nachlese :verstummt:

Kann mal bitte jemand sagen, was nun am dringendsten gebraucht wird, und wohin?
Und welche Miez noch am dringendsten eine Patin braucht?
Ich schau dann mal, was ich machen kann, okay?

huhu,

ja genau... die tierarztkosten sind leider sehr hoch...

eine patin brauchen alle katzen die in der vermittlung sind... es kommen bis zum we auch neue schätzchen dazu :pink-heart:

Okay, dann guck ich mal was ich spenden kann.

Braucht Ihr auch Futter?

Werbung:
immer 🙂 dann bitte an gülcan...

Dann schick mir mal bitte ihre Adresse.

Und wo kann man eine Patenschaft beantragen? Auf der Seite wird irgendwie dazu gar nichts angezeigt 😕

Ich schubs mal, ihr sollt ja auch gesehen werden!

achso, wegen der patenschaften, such dir einfach eine vermittlungsmieze aus oder eine von dem tierarztkostenaufrufen und sag mir bescheid 😀

Werbung:
Moin,

das blinde Kätzchen braucht doch bestimmt ganz dringend eine Patin, oder? Das ist doch ganz übel dran.....
Giovanna? Wäre das was?

Ich hab schon wieder vergessen, wann Du fliegst, Amira.....und außerdem nen fürchterlichen Grippevirus, im Moment fällt mir sogar das tippen schwer....

ich wollte aber stolz vermelden, dass meine Patenkatze Lisa von APAN ein Zuhause gefunden hat. Drei meiner Patentatzen von Siebenkatzenleben auch.

Die Quote ist nicht schlecht, gibt mir enormen Aufwind.

Von daher: bepatet, was ihr könnt. Jeder Euro zählt. Jedes Handtuch, jede Decke...jede Dose Futter......und Geldspenden wären natürlich das allerfeinste....
mag albern klingen, aber jedesmal, wenn ich was gespendet habe, ist mir spätestens zwei Tage danach was Positives widerfahren....scheint gutes Karma zu bringen.

LG

Birgit

für die maus hatte sich jemand per email gemeldet aber jetzt kommt nichts mehr 🙁

ich fliege am donnerstag den 22.3.
dann mal gute besserung und für deine patenmiezen freut es mich ungemein 😀

ja wir freuen und über alles :grin:

DIe Maus hätte es aber verdammt nötig....

findet den Futternapf nicht und wenn sie ihn findet, dann ist er leer....
Leute, das geht doch nicht!

Paten müssen her!

Ich finde, auch wenn wir alle inklusive meiner Wenigkeit "jammern auf hohem Niveau" betreiben, was das Leben in Deutschland betrifft, aber ein paar Taler hat doch fast jeder übrig.....ein gutes Essen zu zweit mit Getränken....das kostet mehr als eine Patenschaft für ne Katze.....und immer an die Kalorien denken, die man seinen Hüften dann erspart hat.....:verschmitzt:

Außerdem finde ich, dass das blinde Kätzchen einen Namen braucht.

Gül heisst schön auf türkisch......glaube ich mich zu erinnern. Wie wäre das?

LG

Birgit

amira geh mal mail...
mein Kind fliegt nach Istanbul am 31.
die kann was mitnehmen.

LG

Birgit

yo antwort da baset 😉

also Blindes kätzchen ist reserviert und zieht nach rügen 😀 sie bekommt da auch nen namen ( der ist mir aber gerade entfallen) und die andere blinde heißt sekerim :pink-heart: ( seker heißt zucker) also süß 😉

Werbung:
Hach wie schön....nach Rügen....da ist es echt toll! Warum haben die mich nicht adoptiert?

Und Zucker ist ein toller Name...

oki, wir hatten den Rest ja per mail.

Mal sehen, was geht.

Ich denke...wenn ich denn je überhaupt denke...sagt mal Bescheid, wenn ihr mehrere Katzen habt, die ausreisewillig sind....
ich flieg auch die Strecke Berlin-Istanbul-Köln wenns nötig ist.
Nachhause finde ich dann schon....

LG
Birgit

gerne 🙂 gegen ende april muss gilbert nach hamburg und mindestens eine mieze nach hannover 😀

jaaa soll ein super haus sein, dank kind abgerundete ecken usw keine verletzungsgefahr für sekerim 😀

wären die Adoptanten bereit, auch von Berlin abzuholen?

Eigentlich kann ich erst im Herbst...so ab Oktober....
würde ich dann auch machen.
LG
Birgit

bestimmt....
bis dahin müssen wir fleißig vermitteln 😉