Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 😀.@Konigskobra: Ketchup, Mortadella, Kuchen, Gurke und Apfelmus fehlen uns noch. Welche Katzen kennst du denn?! 😉 Aber wenn der Kurze irgendetwas davon fressen würde ... von mir aus.
Meine 😀.
Insbesondere Lilith, der *Staubsauger* 😉.
Leela, wenn er gut trinkt, hast Du es mal mit Hühnerbrühe versucht? Wenn man Keule oder Flügel schön lange kocht, dann hat die auch einiges an Nährwert und auch einen ganz ordentlichen Fettgehalt.
Es klingt ja wirklich so, als ob er einfach nichts Festes schlucken mag.
Hier fahren alle Katzen auch total auf Gänseschmalz ab, am besten schmeckt es, wenn es aus der Hand geschleckt werden darf.
Er scheint aber Hunger zu haben ( geht zum Futterplatz ).
Kann er viell. nicht mehr schlucken ?
Entzündungen z. B. sieht man leider nicht im Rö..Wenn im Speisenröhrenbereich etwas wäre, hätte man es aber auf dem Röntgenbild sehen müssen - denke ich mir. Was meint ihr?
ach menno.... "bäh"futter hast du vermutlich auch schon komplett durch. schätze ich mal, bei dem großen angebot, was du auftischst.
Entzündungen z. B. sieht man leider nicht im Rö..
Kann auch sein, dass er *Angst* hat zu schlucken ( Schmerzgedächnis ).Das nicht, ich dachte jetzt auch eher an eine "mechanische" Ursache.
Das Blutbild (vom Dienstag) ist bzgl. Entzündungswerten völlig unauffällig (so wie außer ALT und T4 mehr oder weniger alle Werte). Der Hals war minimal gerötet (so am vergangen Samstag, am Dienstag sah man davon auch nicht mehr sonderlich viel). Dennoch bekommt er noch Onsior - das ist vielleicht etwas "viel", aber sei's jetzt drum ...
Ich glaube auch nicht, dass er nicht frisst, weil ihm irgendwie übel ist ... das sieht ganz anders aus.
Es ist zum wahnsinnig werden -
Ich glaube, Leela kann mittlerweile alles, was der Markt so an bäh-Futter hergibt, auswendig hoch und runterbeten😉.