Hallo Elia,
danke für deinen Post.
Erstmal möchte ich euch genauso alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die kommende, hoffentlich noch lange, Zeit wünschen.
Ich werde mir am Montag einen Termin beim TA (leider ist nur Vertretung) geben lassen und dann auch Kortison ansprechen. Die Diagnose hätte auch zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können, erst der Feiertag, dann Wochenende, mein TA ist im Urlaub ... das ist irgendwie alles so "unfertig".
Ich möchte auch nicht auf Biegen und Brechen zu viel Zeit, wie irgendwo geht, herausschinden ... nur so viel, wie der Kurze noch genießen kann.
Das Fressen stellt er immer ein, wenn es ihm nicht gut geht ... das hatten wir schon so oft, teilweise auch über zwei Wochen hinweg. Wenn ich das nicht von ihm kennen würde, würde ich jetzt auch schon mit mir hadern.
Nachtrag: Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich auch gesagt, dass eine Zwangsernährung für mich nicht in Frage kommt. Aber dann war es eben so, dass er z.B. nach der Zahn-OP nicht fraß, seine SDÜ und Leber hatten wir zu dem Zeitpunkt ganz gut ihm Griff und bis vor der OP war ein damals ein fittes Kerlchen. Irgendwie kommt man da so "rein" ... Ich weiß auch nicht, ob es das Richtige ist 🙁