Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu diesen medis kann ich leider nix beitragen. eventuell schaut elia morgen aber auch wieder herein, sie hat auch viele kenntnisse.
*Haare wuschel* ... Nicht dafür.Danke, Königscobra
Bitte, bitte Leela sprich das mit dem Cortison UNBEDINGT vorher mit Dr. James ab. Nicht mit der Vertretung. Erst recht, wenn Du an eine Depotspritze denkst.
Die Vertretung wird ja hoffentlich nicht so inkompetent sein, wenn man SDÜ und LW anspricht, dann das Richtige zu tun.
Leider kennt sich kaum ein TA gut mit SDÜ aus, diese Erfahrung haben wir alle machen müssen.
Würdet ihr in dem Fall eine Depotspritze geben lassen? Oder lieber Einzeldosen?
Ehrlich gesagt sehe ich in Cortison jetzt auch keinen wirklichen Sinn.
Was soll es deinem Süßen denn in erster Linie bringen?
Aber Elia hat doch einen Hirntumor? Oder hab ich das gerade falsch im Kopf?
Natürlich braucht es da Cortison, ganz dringend sogar, im Schädel ist ja kein Platz, da wäre das Weichteilödem durch den Turmor ganz dramatisch. Das ist aber nicht übertragbar auf andere Tumore.
Das ist aber nicht übertragbar auf andere Tumore.
Ich sag doch gar nicht, dass es schädlich ist in dem Fall.
Sie soll es ihm auch geben lassen.
Ich frage mich nur was erreicht werden soll. Ich gebe halt kein Medikament wenn es nicht wirklich einen Ansatzpunkt gibt.
Er hat doch keine Luftnot? Oder? Das wäre für mich der sinnigste Einsatz.
Die Steigerung von Lebensqualität bezieht sich denn eurer Erfahrung nach auf was? Das stelle ich wirklich als ernstgemeinte Frage, niht provokant.