Leela
Forenprofi
Ich würde bei 2,5 g Felimalzole bleiben,der Wert ist ja nicht besorgniserregend erhöht.
Cortison und SD-Hormonhemmer beissen sich nicht,da gibt es soweit ich weiss keine Wechselwirkungen.
Wie frisst der Kater denn aktuell?Nimmt er was zu sich?
Bioserin ist ein reines Eiweisspräparat,ich würde da eher gerade auch bei Krebs auf"Reconvales"oder"Callo-Pet-Paste"zurückgreifen
Dass er viel Schleim aushustet, kann auch eher an den Lungentumor liegen.
Husten und Auswurf sind typische Symptome bei Lungenkrebs.
Elia hat mehrere kleine Infiltrate,die noch keine sichtbaren Beschwerden machen.
Wir wissen halt bei unseren Katzen nicht,wie schnellwachsend der Tumor ist und wo der Primärtumor liegt.
Da kann man nur hoffen,dass es sich um einen weniger aggressiv wachsenden Tumor handelt.
Ich wollte eigentlich auch "weg" vom Bioserin, ich weiß, dass das nicht optimal ist. An Ersatzfutter habe ich einiges da ... Reconvales kann er nicht leiden, das merkt man deutlich. NutriCal genauso wenig. RC-Pulver und Hills a/d mit Wasser ist mengenmäßig kaum umsetzbar.
Ich möchte es auch nicht ausschließlich, sondern in Kombination geben. In der Vergangenheit hat sich herausgestellt, dass das wohl das Einzige ist, das ihm etwas "bringt" - teilweise fraß er unmittelbar danach.
Freiwillig ist nach wie vor nichts zu machen - Appetit ist dennoch prinzipiell da.
Der Schleim wird nicht ausgehustet - der hängt weiterhinfest 🙁 Aber eher in der Nase, die Lunge klingt "sauber".