Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie eine Mischung aus Reconvales und Schokolade Das habe ich ihm nicht gegeben ... da würgt's mich schon.
Wer weiß, ob der Kurze dann nicht gerade das sehr lecker findet😉
Ihr seid ein prima Team.
Trau dich, es kann nichts passieren.
Meinst du? 😳
Hast du es schon mal gegeben? Würdest du 5 oder 2.5mg geben?
Früher oder später muss ich es wohl wagen, wenn er nicht frisst 🙁
Nun ja, ich bin nicht gerade zimperlich ... weder bei mir selber, noch bei den Katzen.
Wenn du Angst hast, mach es, wie dir die TÄ geraten hat ... gib erstmal 2,5 mg.
Springe mal ein:
Diazepam ist ein verschreibungspflichtiges/kontrolliertes Meidkament, da es hohes Abhängigkeitspotential beim menschen hat. Wenn das Medikament für ein Tier verschrieben wird, sollte es sorgsam überwacht und an einer sicheren Ort verwahrt werden.
Übersetz mal bitte, ich bin schon alt und english ist nicht meine Stärke 😳.
Kurz gesagt: Wenn er es nicht nimmt, nehme ich es - die Versuchung ist recht groß 😉 ... und aufgrund dessen, sollte es sicher verwahrt werden.
Na mit 2,5 mg wirste bei dir nicht viel erreichen ... selbst eine einmalige Gabe von 5 mg hauen dich nich um 😀.
Ja ja, sowas sagen Junkees auch immer, in Ausreden nie verlegen 😛.Verdammt ... ich sag einfach, die sind mir runtergefallen, Nachschub bitte! 😉
Kennst du eigentlich hier im Forum jemanden, der das schon gegeben hat?
Ja ja, sowas sagen Junkees auch immer, in Ausreden nie verlegen 😛.
Lass' mal jemanden meinen Müll sortieren ... zu 80% sind das momentan Spritzen und Katzenfutterdosen, Junkie im Endstadium 😉
Wieviel wiegt dein Hund (zur Orientierung)?
Odin wog um die 60 kg.