Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke euch 🙂

Er bekommt auch noch kein "Abendessen" (versorgt ist er soweit) ... gleich wird gegrillt und das liebt er ja so sehr, vielleicht schafft der Kurze ein Stückchen.

Die Chancen auf Käsewürstchen stehen nur selten so gut, das habe ich ihm gerade noch mal geflüstert 😉

Wenn nicht, gibt es wieder einen leckeren Mix aus Bioserin, Bierhefe, Lachsöl und Wasser ... Am liebsten würde ich ihm eine komplette Wurst durch den Mixer jagen - ich will keine zwei auf der Waage sehen!

A

Werbung

viel erfolg 🙂

Ich hoffe, ihm hat es geschmeckt. Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Danke euch - hat leider nicht funktioniert 🙁

Er schmust heute wieder so hingebungsvoll ... ich werde ständig "schief von der Seite" angeschlabbert, aber futtern ist einfach nicht 🙁

Auch beim Grillen war er dabei und hat ordentlich geschimpft - dennoch wieder "Süppchen" 🙁

*seufz*

menno, kleiner mann. mach mal hammi hammi 😳

Es ist wirklich zum Verzweifeln ... sein "Dinner" hat ihm wohl auch wieder ganz gut geschmeckt. Aber alleine geht es es einfach nicht 🙁

Andrea, ich verschiebe die komplette Kortison-Sache auf die Rückkehr meines TAs 😳
Und keine Sorge - ich gebe ihm lieber ein Spritzchen zu viel, als zu wenig - Bioserin habe ich kurzfristig wieder geballt gegeben und jetzt wieder ordentlich reduziert, da kann ich aktuell nicht viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihm was Leckeres ans Mäulchen oder auf die Pfötchen schmieren, hast Du vermutlich auch schon versucht, oder?

Viell. mal die Taktik *hinstellen und nicht weiter beobachten* anwenden ?

Haste noch was vom Grillen übrig? So' n lecker Würstchen z. B..
Kleinschnibbeln, in den Napf und einfach weggehen und den Bubi nicht weiter beachten.

Viell. mal die Taktik *hinstellen und nicht weiter beobachten* anwenden ?

Haste noch was vom Grillen übrig? So' n lecker Würstchen z. B..
Kleinschnibbeln, in den Napf und einfach weggehen und den Bubi nicht weiter beachten.

Da schrumpelt schon etwas fröhlich vor sich hin 😉

Es ist zum ...

Werbung:
Da schrumpelt schon etwas fröhlich vor sich hin 😉

Es ist zum ...

Man, das ist ja echt zum Mäusemelken.

Idee: Direkt nach dem Inhalieren was zu futtern geben.
Da ist die Nase ja erst mal frei. Viell. bringt das was ?

Man, das ist ja echt zum Mäusemelken.

Idee: Direkt nach dem Inhalieren was zu futtern geben.
Da ist die Nase ja erst mal frei. Viell. bringt das was ?

Auch schon versucht (gestern und heute) 🙁 Danke dir.

Er zeigt direkt danach auch wirklich "Begeisterung" ... aber mehr als schnuppern geht nicht 🙁

Nächste Idee: Futter werfen

Werfen, "Beute" vor der Nase "zappeln" lassen - keine Chance 🙁

Gerade ging wieder selbstständig ein klein wenig Eigelb, nicht viel mehr als gestern ... mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Nächste Idee: Eine Prise Salz unter das Nassfu - Wassergemisch

Werbung:
Bis jetzt auch kein Interesse ... aber ich lasse es stehen, vielleicht mag er ja später einen Bissen.

Und heute haben wir es "endlich" geschafft ... 2.99kg 🙁

Oh je. Wie schaut es denn heute aus, mag er immer noch nichts?

Haste mal Fischfutter versucht? Also die ganz miefstinkenden dünnen Flocken? Das oder parmesan hilft hier immer....