Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich hoffe mal mit. 🙂

aber ein frühstück ist ja schonmal drin 😉

A

Werbung

1 ganzes Döschen und 1 Eigelb ist mehr, als was meine früh morgens essen.
Meine essen morgens nur 2 - 3 Brocken Nassfu und süppeln die Flüssigkeit.
( Sie essen dafür ja in der Nacht ).

Auch wenn er jetzt gut isst, das Inhalieren würde ich erstmal noch weiter machen.

Daumen sind weiterhin gedrückt 🙂.

Auf jeden Fall, gestern abend habe ich es zwar ausnahmsweise ausfallen lassen, aber heute morgen haben wir unsere 15-minütige "Sitzung" schon hinter uns 🙂

Ist nicht schlimm, dass er gestern Abend nicht *bedampft* wurde.

Wie ist er denn insgesamt so drauf ?

Ich wollte ihm gestern einfach nicht zu viel "zumuten" ... und ihm vielleicht auch noch vor die Tablette die Laune verderben 😉

Momentan macht er ein Verdauungsschläfchen, kein Wunder bei dem Frühstück (auch wenn es mehrere kleine Portiönchen gab) ... ich habe schon den Eindruck, dass er noch ein wenig geschafft ist und alles ein wenig langsamer geht, als sonst.
Aber soweit geht es ihm gut, denke ich. Heute Nacht wurde noch ordentlich geschmust und das Näschen hat er sich heute auch schon am Fenster plattgedrückt. Wenn er wieder wach ist, soll er draußen mal eine Runde drehen - so ein bisschen Frischluft kann beim "Kater" nicht schaden 😛

Wer tagelang nicht richtig / nicht isst, darf auch etwas *langsamer* sein. Der *Akku* muss ja erst wieder richtig aufgeladen sein 😉.

Frischluft ist immer gut 🙂.

Werbung:
Eine komplettes Döschen Gourmet und ein Eigelb ... das nenne ich mal "Frühstuck für Champions"! 😎

Wow, das ist ja schon fast ein Bauarbeiter-Frühstück.

Ist nicht auch Dr. James in der nächsten Woche wieder da?

Fehlt eigentlich nur noch ordentlich Bacon 😀

Und ja, nächste Woche ist er wieder da 🙂

Diese"Gourmet Döschen"sind wirklich Wunderwaffen bei kranken Katzen.
Da gibt's ja auch mehrere Sorten,auch Pate,da ist meist für jeden Mäkler was dabei.
Elia futtert im Moment die Pate Sorten,die anderen weniger.Habe alle Sorten hier,falls sich seine Vorliebe da mal wieder ändert
Freut mich,dass er frisst das ist doch schon ein Fortschritt.🙂

Ja, das stimmt - war auch früher schon immer mein "Trumpf im Ärmel" 🙂

Ich habe heute auch wieder aufgestockt und es herrscht freie Auswahl.
Schön, dass auch Elia gut futtert 🙂

Unsere Tagesbilanz: 2 + 1/3 Dosen Gourmet und 1 Eigelb :zufrieden:

Heute hing er ab spät vormittags zwar nochmal ordentlich durch und hat mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber ich denke, das ist noch dem Diazepam zuzuschreiben ... das muss ja auch erstmal wieder abgebaut werden.

Gegen Nachmittag sah die Welt dann auch schon wieder ganz anders aus 🙂

Ich freu mich sehr für euch,unsere zwei Patienten müssen doch noch ein bisschen durchhalten.🙂
Bin mal gespannt was dein"Dr.James"meint,sprich ihn mal auf ein Depot-Cortison an

Werbung:
Hoffen wir einfach weiterhin ganz fest, dass die beiden noch ein sehr großes bisschen durchhalten 🙂

Da werde ich auf jeden Fall nachfragen. Ich lasse mir Anfang nächster Woche einen Termin geben und werde dann berichten.

Habe dir bzgl Futter eine PIN geschickt,will ja nicht zu viel Werbung machen😉

Sehr schön *Daumen hoch* 🙂.

Ich bin auch ganz stolz auf den Kurzen :zufrieden:

Von ELIA habe ich heute noch einen tollen Tipp bzgl. Futter bekommen - perfekterweise war ich eh gerade am bestellen 🙂 Ich habe u.a. auch Rinderfettpulver bestellt - Runde 77387 des "Mästens" kann also bald starten 😉

Ich bin auch ganz stolz auf den Kurzen :zufrieden:

Von ELIA habe ich heute noch einen tollen Tipp bzgl. Futter bekommen - perfekterweise war ich eh gerade am bestellen 🙂 Ich habe u.a. auch Rinderfettpulver bestellt - Runde 77387 des "Mästens" kann also bald starten 😉

Also mit Rinderfettpulver haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mein mochten und mögen es nicht.
Die mögen aber Rind sowieso nicht so sonderlich.

Was hier immer geht ... Gourmet Ala Carte. 85 g Tütchen sind das.
Das wird inhaliert, insbesondere Hochseefisch mit Spinatsosse und Truthahn mit feiner Gemüsekomposition.
Da kann jedes Püppchen auch 2 Tüten hintereinander futtern 🙄.

Werbung:
Also mit Rinderfettpulver haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mein mochten und mögen es nicht.
Die mögen aber Rind sowieso nicht so sonderlich.

Was hier immer geht ... Gourmet Ala Carte. 85 g Tütchen sind das.
Das wird inhaliert, insbesondere Hochseefisch mit Spinatsosse und Truthahn mit feiner Gemüsekomposition.
Da kann jedes Püppchen auch 2 Tüten hintereinander futtern 🙄.

Ganz ehrlich - ich mache mir da eigentlich auch keine großen Hoffnungen 😉
Aber momentan ist mir so ziemlich alles einen Versuch wert 😳

Gourmet a la Carte mag er überhaupt nicht, das wundert mich ehrlich gesagt auch sehr 😕

Seiner Meinung nach sollte es ja immer nur Häppchen in Soße geben ... was haben wir gekämpft!
Seit einiger Zeit (und auch jetzt) ist plötzlich Pate besser - Katzenlogik! 😉

Aber ich habe es vorrätig ... so wie wohl so ziemlich alles zwischen Almo und Ziwipeak 😛

Echt, das mag er gar nicht ? :wow:

Aber so hat jede Katze eben ihre Eigenheiten.
Meine kann ich z. B. mit Patè jagen. Das fressen se um' s verrecken nicht 🙄.

Egal, was du in deinen Kater kriegst, Hauptsache er frisst wieder 🙂.

Echt, das mag er gar nicht ? :wow:

Aber so hat jede Katze eben ihre Eigenheiten.
Meine kann ich z. B. mit Patè jagen. Das fressen se um' s verrecken nicht 🙄.

Egal, was du in deinen Kater kriegst, Hauptsache er frisst wieder 🙂.

Unsere kleinen Freaks eben 😉

Ich verstehe ihn auch nicht so wirklich - die "Futterturbulenzen" (Ende letzten Jahres Trash, dann Barf, dann wieder Trash, dann hochwertiges Futter) sind sicherlich auch seiner SDÜ zu schulden, aber das System - sollte es eines geben - habe ich immer noch nicht so ganz durchschaut 😉