MäuschenK.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn für dich in dieser Situation auch Trofu in Frage kommen sollte, möchte ich Royal Canin "Mother & Baby Cat" in die Runde werfen. Wenn in schlimmen Krankheitszeiten nichts mehr ging, dass ging immer. Eventuell wäre auch eine gute Aufzuchtmilch eine Option.....
Ich verstehe ihn auch nicht so wirklich - die "Futterturbulenzen" (Ende letzten Jahres Trash, dann Barf, dann wieder Trash, dann hochwertiges Futter) sind sicherlich auch seiner SDÜ zu schulden,
Im DM gibt es z. B. solche Liquid - Leckerchen "Dein Bestes - Schnurr" ( 4x mit Hühnchen & Zusatz von Q10, 4x mit Pute & Zusatz von Zink & Traubenkernextrakt ).
Dann gibt es noch Knusperleckerchen im DM ... Käsecken ( da töten meine für ), Knusperkissen mit Katzengrascremefüllung ( da werden meine zu Hyänen ).
Viell. wäre das ja auch was für' s Bübchen ?
.....
Dieses Senior-Liquid, von dem ich mal geschrieben habe, habe ich ihm immer noch nicht angeboten, da es einfach -riecht, wie Reconvales mit Schokolade, das nimmt er niemals nicht 😉
Hallo, dann versuche doch mal die Liquids von Rossmann. Die hat mir eine Freundin geschickt. Meine Engine, die nie, aber auch nie Leckerchen frisst, hat sich draufgestürzt wie eine Wilde.
Bei DM haben die auch noch Tuben mit Lachspaste... ist Kimi verrückt nach..
Nutrical hat Kimi nicht gefressen, Calopet schon. Wenn er diverse Sachen nicht nimmt, dann müssen wir weiter suchen, sowas muss dir nicht unangenehm sein.
Was ist denn mit Bähfutter.... Whiskas, Sheba, man ist ja froh, wenn man überhaupt was findet...