Danke, pizzicato.
Heute hat er tagsüber noch ein halbes Döschen gefuttert, heute abend auch und brav inhaliert
Heute abend habe ich einfaches Meersalz genommen, das scheint angenehmer für ihn zu sein.
Beim Doc waren wir auch. Er wurde gründlich durchgecheckt, Lymphknoten weiterhin völlig normal, Hals und Rachen genauso, Gaumensegel flattert fröhlich vor sich in - nur der verdammte Schleim in der Nase hält sich hartnäckigst. Gewicht liegt bei 3160g, immerhin!
🙂
Er bekommt jetzt einen anderen Schleimlöser und hat eine Cortisonspritze (Hexa) bekommen, die für's erste vier Tage anhält. Mal sehen, wie es angschlägt.
Wir haben auch noch einmal ausführlichst über das Röntgenbild gesprochen, genauso über Möglichkeiten, die Diagnose zu 1500% abzusichern und / oder nach eventuellen weiteren Tumoren zu suchen - alles Blödsinn, da sind wir uns weiterhin einig.
In ein paar Wochen lassen wir ein BB (v.a. auch wegen der SD-Werte) und, wenn ich das möchte, ein weiteres Röntgenbild machen, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat.
Das Wichtigste wäre einfach, dass der Kurze konstant und ausreichend frisst - sonst geht das nicht mehr allzu lange gut, so auch mein TA.
Immerhin sieht er - genau wie ich - ein recht munteres Katerchen, meine Wahrnehmung hat also nicht versagt
😉 Das beruhigt mich ehrlich gesagt schon sehr.
Inhalieren ist super, damit machen wir auf jeden Fall weiter.
Ansonsten machen wir jetzt einfach jeden Tag zu unserem Lieblingstag, das haben der Kurze und ich so besprochen