U
Uschi-Joda
Gast
Würde ich hier ein Foto von meinem Vorratsschrank posten, würde ich wohl "Hausverbot" bekommen 😉
Ich auch was ist mit gekochtem Schinken??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich hier ein Foto von meinem Vorratsschrank posten, würde ich wohl "Hausverbot" bekommen 😉
Ich auch was ist mit gekochtem Schinken??
Ich habe sogar schon Salami angeboten 😉
Wollte er früher immer, bekam er nie ... ich bin gespannt, ob er mir wenigstens gleich meinen Sushi-Lachs klauen kommt ... In "alten Zeiten" hatte ich keine Chance, ich wurde angemaunzt und angetatzt 😉
Leela, eine Zeitlang flog er doch auf dieses sündhaft teure und super trashige Futter, was in Supermärkten als Premium verkauft wird? Wäre das nicht mal wieder einen Versuch wert?
Sehr beliebt ist hier auch Mayonnaise, auch damit könntest Du es mal probieren. Wenn es nicht funktioniert, dann gibt es halt morgen Kartoffelsalat🙂
Ah ok, kann ich verstehen.
Sach ma *fall überlesen* ... wie sieht es aus mit Schmelzkäse ?
Sorten Sahne, Salami, Pikant und Kräuter inkl. der fettarmen Varianten sind durch, sowohl kalt als auch erwärmt 🙁
Das gibt' s doch gar nicht 😕.
Kuchen ? Vorzugsweise mit Pudding oder Sahne gefüllt / ummäntelt ?
Vanillesosse ?
Wie gesagt, es tut mir leid 😳 So viele gute Ideen ... und jetzt komme wieder ich: Ich habe am Samstag Quarktaschen und Bienenstich gekauft, er ist ja so ein "Tisch-Katerchen" (schlechte Erziehung 😉 ... vom Tisch bekommt er kaum etwas, aber das ist eine super Möglichkeit, Rohfleisch in den Kater zu bekommen - er "grillt", er isst "vom Tisch" - checkt er einfach nicht so ganz 😉) und so einen Kuchen mit Quark oder Pudding darf man eigentlich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen - dennoch leider nichts 🙁
Sprühsahne habe ich übrigens auch für ihn gekauft - auch nichts 🙁
Ich hoffe so sehr, dass Dr. James die zündende Idee hat.
Seufz. Ach Kater.
Was spricht gegen viertel Tablette Diazepam jetzt, dann ab Montag Cortison?