Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Büüddde den Regentanz, Leela!

A

Werbung

Danke Pustel 🙂

Das Cortison scheint wirklich super zu wirken - der Appetit ist nach wie vor ganz ordentlich. Er hat dadurch so viel Energie zurück gewonnen, heute Abend kam er angeflitzt wie in alten Zeiten 😀

Und dazu:

Schade, dass der Röntgenbefung schon so groß ist, dass man nich operieren kann. Das tut mir sehr leid. 🙁

mW könnte man sogar einen kompletten Lungenflügel entfernen. Es liegt auch nicht an der Größe, dass ich keine OP in Erwägung ziehe.
Diese Option scheidet für mich definitiv aus, da habe ich auch gar nicht nachgefragt. Die Narkose, die Schwere der OP, die Wundheilung, dann u.U. nur noch die Hälfte an Lungenkapazität, Trichter oder Body - und dann "lauert" auch ggf. an andere Stelle der nächste. Das würde ich ihm niemals antun und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er eine solche OP überleben würde.
Er verträgt keine Narkose, damit geht es schon mal los - unter ultra-ultra-leichter Senioren-Gasnarkose wurden ihm vor einigen Monaten "nur" die Zähnchen gezogen. Danach habe ich ihn rund 2 Wochen lang füttern müssen und es ging ihm im Anschluss zeitweise hundsmiserabel.

Das geht einfach nicht, das könnte ich nicht.

Cortison werde ich weiterhin geben und den Rest lassen wir einfach auf uns zukommen 🙂

Und hier bekommt keiner meinen Regentanz zu sehen - morgen bin ich dann bei Youtube, übermorgen auf RTL2 und meinen Job los 😀
Und wer würde dann meine TA-Rechnung bezahlen? Ihr! 😀
Überlegt es euch besser nochmal 😉

Ja stimmt, ist ne echt harte Op. Verständlich.
Freut mich sehr, dass es ihm heute so gut geht. Toll.

Natürlich wollen wir den Regentanz immer noch sehen 😎.

Und hier bekommt keiner meinen Regentanz zu sehen - morgen bin ich dann bei Youtube, übermorgen auf RTL2 und meinen Job los 😀

Und dann meldet sich Hollywood und Du verdienst so viel Geld, dass Du Dir einen eigenen Leibtierarzt für den Süßen leisten kannst.

Es freut mich sehr, dass das Cortison so gut anschlägt. Und ich würde in dem Fall auch keine Operation wollen.

Oder so - erfahren werden wir es wohl nie 😀

Obwohl es schon eine verlockende Vorstellung wäre, James im Gästezimmer einzuquartieren 😀

Danke, Andrea 🙂

Nochmal zum Thema Inhalieren - momentan gebe ich dem Wasser ja nur Meersalz zu, das "gefällt" ihm besser, als Salbei.

Wie würdet ihr denn da "mischen"? Ich habe jetzt einfach mal ganz nach Gefühl 3 TL Salz auf knappe 2l Wasser gegeben ...

Werbung:
Danke, Andrea 🙂

Nochmal zum Thema Inhalieren - momentan gebe ich dem Wasser ja nur Meersalz zu, das "gefällt" ihm besser, als Salbei.

Wie würdet ihr denn da "mischen"? Ich habe jetzt einfach mal ganz nach Gefühl 3 TL Salz auf knappe 2l Wasser gegeben ...

3 TL auf 2 l ist ok.

Meersalz ist sicher angenehmer, weil es nicht so nach *Kräuter* riecht.

Stellt sich denn schon eine Besserung ein ?

3 TL auf 2 l ist ok.

Meersalz ist sicher angenehmer, weil es nicht so nach *Kräuter* riecht.

Stellt sich denn schon eine Besserung ein ?

Die Nase will zwar immer noch nicht so wirklich laufen, aber ich würde trotzdem vorsichtig behaupten, dass es langsam echt besser bzw. freier klingt 🙂

Die Nase will zwar immer noch nicht so wirklich laufen, aber ich würde trotzdem vorsichtig behaupten, dass es langsam echt besser bzw. freier klingt 🙂

Hört sich schon gut an.
So was geht ja auch nicht von heute auf morgen. Aber solange Besserung zu bemerken ist, ist alles schick 🙂.

Hört sich schon gut an.
So was geht ja auch nicht von heute auf morgen. Aber solange Besserung zu bemerken ist, ist alles schick 🙂.

So lange, wie wir uns mit dem Geschnupfe schon rumschlagen (ich habe gerade nochmal nachgerechnet, etwa gute 3 Wochen - aber gefühlte drei Monate!), geht das sicher nicht von heute auf morgen, das ist klar ... ich hatte auch schon mehrfach das Gefühl, dass es besser wird und nichts passierte.

Aber: gerade schlummert er tief und fest vor sich hin und schnarcht kaum hörbar, das ist wirklich ein gutes Zeichen, ich bilde es mir also nicht ein :zufrieden:

Na bitte ... geht doch 🙂.
Gut Ding will eben Weile haben 😉.

Werbung:
Meine Rede 🙂

Nach der langen Weile (definitiv nicht mit Langeweile zu verwechseln 😉), muss einfach etwas Gutes dabei 'raus kommen :zufrieden:
Nachtmahl ist auch angerichtet ... ich bin gespannt, welches Schüsselchen morgen leer ist - zur Auswahl stehen unser neues TroFu, Gourmet Gold und Gourmet Gold mit einer Prise Rinderfettpulver.

Oh ha, Buffet also 😀.

Viell. ist ja morgen früh alles aufgefuttert :zufrieden: und du guckst dann so: 😱.

So 😱 habe ich heute schon geguckt, als ich nach Hause kam ... ich habe ihm 5 Schüsselchen hingestellt und er hat 2 1/2 leer gefuttert - ich guck' eigentlich immer noch so 😱

😉

Das nennt man dann partielle Gesichtslähmung 😀.
Aber die hat man sicher gerne, Hauptsache das Bubi futtert anständig :zufrieden:.

Whhooos? ... Deswegen tat ich mich heute so schwer beim Essen und kann mich so schlecht artikulieren ... *kopfklatsch* ... 😀

Werbung:
So 😱 habe ich heute schon geguckt, als ich nach Hause kam ... ich habe ihm 5 Schüsselchen hingestellt und er hat 2 1/2 leer gefuttert - ich guck' eigentlich immer noch so 😱

😉

Hallo, das ist ja klasse, das er so gut gefressen hat. Ich drücke weiterhin die Daumen. lg

Ist einfach nur schön vom munteren und verfressenen Kurzen zu lesen 🙂 Bei 2 1/2 Schüsselchen muss doch ein hollywoodreifer Katzentanz rausspringen 😉

Freut mich wirklich sehr, dass das Cortison so klasse wirkt! Und mit Doc James als As im Ärmel klappt es auch mit der richtigen Dosierung 😉

OP sehe ich genauso. Aber das weißt Du ja bereits ...

-----------------

Wird mal wieder Zeit für diesen Genossen. Whooos? 🙂

owl-in-a-hat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich doch mal mit euch, dass das Cortison schnell und gut angeschlagen hat🙂
Und zweieinhalb Schüsselchen klingt einfach nur super!!