Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So 😱 habe ich heute schon geguckt, als ich nach Hause kam ... ich habe ihm 5 Schüsselchen hingestellt und er hat 2 1/2 leer gefuttert - ich guck' eigentlich immer noch so 😱

😉

Das ist einfach großartig. Vielleicht knackt ihr ja bald die 3,5kg-Marke.

A

Werbung

Das klingt doch gut,ich freue mich,dass er wieder besser frisst.🙂

Alles halb so wild ... dann kriegt er einfach ein kleines Brett mit Rollen unter den Bauch geschnallt, das klappt dann schon und fällt kaum mehr auf 😀

Ich habe heute nochmal 40 Döschen Gourmet angeschleppt (gestern schon um die 25 😉) ... es ist schockierend, welche Sorten er plötzlich frisst - Lamm mit grünen Bohnen, Ente mit Spinat ... und das Gemüse kann man ernsthaft erkennen 😱

Früher hat ein halbes mg Gemüse drei kg Fleisch so dermaßen kontaminiert, dass man davon definitiv gar nichts mehr essen konnte 🙄

Naja, wenn's schmeckt - ich hätte notfalls auch noch ein Päckchen TK-Spinat, wer weiß 😛

Werbung:
^^

erlaubt ist, was gefällt sozusagen 😎

Von mir aus koche ich ihm auch noch einen Bohneneintopf oder auch Karotten-Ingwer-Süppchen ... vielleicht hat er auch seinen Cholesterin-Wert auf dem letzten BB entdeckt und beschlossen, jetzt mal etwas gesünder zu leben 😀

Bzgl. Schnupfen zeichnet sich u.U. endlich Besserung ab ... bei der abendlichen Inhalationsrunde wurde er total unruhig und wollte unbedingt aus seiner Tasche, sonst ist er ja währenddessen ganz ruhig.
Ich habe dann auch abgebrochen, um den Kurzen nicht zu stressen - aber schon während des Inhalierens hat er ordentlich "geblubbert". Ich glaube fast, dass es jetzt endlich "läuft" und er dadurch so unruhig wurde.

Morgen Abend geht's wieder zum TA ... Kortison gab es ja am Montag für 4 Tage und ich möchte gerne "aufstocken" lassen, da es ihm unübersehbar gut tut 🙂

Ich hab noch irgendwo ein altes Skateboard rumfliegen, sag Bescheid 😉
Das ist echt schräg mit dem Gemüse, wir können ihn ja Vitaminbömbchen nennen 🙂

Ich hab noch irgendwo ein altes Skateboard rumfliegen, sag Bescheid 😉
Das ist echt schräg mit dem Gemüse, wir können ihn ja Vitaminbömbchen nennen 🙂

Wenn wir die 8kg-Marke geknackt haben, werde ich mich wohl tatsächlich vertrauensvoll per PN an dich wenden 😀

Hach wat schön 🙂.

Meine mögen übrigens die Gourmet mit Gemüse auch sehr gerne. Da wird zuerst das Wasser weggeschlabbert, dann sucht man sich die Gemüsestücken raus, selbst Oliven ... und dann irgenwann im Laufe des Tages wird erst das Fleisch gegessen.

Und nein, sie haben keine Mangelerscheinungen. Verstehe einer die Katzen 🙄.

Ah gut, dass sich der Rotz jetzt löst. Prima und weiter so 🙂.

Werbung:
Wenn wir die 8kg-Marke geknackt haben, werde ich mich wohl tatsächlich vertrauensvoll per PN an dich wenden 😀

Gemüse setzt nicht so an, wenn er so weitermacht, hat er wenig Chancen, eine richtige Wuchtbrumme zu werden. Aber vier Kilo wären ja auch schon mal was😉

Gemüse setzt nicht so an, wenn er so weitermacht, hat er wenig Chancen, eine richtige Wuchtbrumme zu werden. Aber vier Kilo wären ja auch schon mal was😉

Mit 3.5kg wäre ich für's Erste auch schon mal ganz zufrieden.
Immer hält er jetzt sein Gewicht seit Sonntag (heute: 3160g) recht konstant, das ist schon mal gut. Von gut 200g Gourmet wird halt einfach keiner so schnell "dick".

Mit dem Futtern läuft es heute leider nicht so wirklich gut.
Abends hatten wir ja wieder einen Termin beim TA und er hat nochmal Cortison für 4 Tage bekommen. Ein LZ-Depot will mein TA gerade noch nicht geben, betreffs Leberwerte.
Wir telefonieren dann am Montag und je nach Lage gibt es dann eine Depotspritze oder nicht.

Ich hoffe, morgen früh sieht es schon wieder ganz anders aus.

Es werden übrigens noch Wetten angenommen - ich werde morgen nochmal ordentlich Nachschub an "Lamm mit grünen Bohnen" besorgen. Wird er seine Meinung ändern, sobald ich mit meiner Tüte durch die Tür bin oder wartet er bis Samstag?! 😉

Er wartet bis Samstag. *hoff*

Sieht ganz danach aus 😉

... habe heute nochmal 48 Döschen gekauft 😳
Ich bin gerne gut vorbereitet ... und für den Zweifelsfall steht im Keller meine "TH-Box" 😉

Es ist wirklich beeindruckend ... ich habe selten "live" so eine lineare Beziehung wie beim Kurzen zwischen Kortison und Fressverhalten gesehen - gestern Nacht hat er noch "gebaggert", heute wieder ... egal, woher es kommt, es ist nur so schön zu sehen :pink-heart:

Ich habe für Elia auch wieder Döschen bestellt,dann kamen sie heute nicht.😱
Er hat dann aber GsD auch anderes Futter gefressen und auch sein geliebtes Tr.Fu.
Ja was freut man sich,wenn Katz frisst😀
Schön,dass es bei euch auch klappt.

Werbung:
Ganz genau ... Hauptsache, er frisst - und ich werde morgen früh wieder "angebaggert" 😀

Elia - gut, dass dein Schöner nicht so mäkelig ist ... ich beneide euch gewaltig, allein um das "fette" TroFu 😛

Mag Dein Kurzer denn gar kein Trofu, Leela? Zum "Mästen" wäre da ja nicht schlecht.

Mag Dein Kurzer denn gar kein Trofu, Leela? Zum "Mästen" wäre da ja nicht schlecht.

Nicht so wirklich - habe es in den schlechten Fressphasen schon immer wieder angeboten ... das gab es hier bis Oktober letzten Jahres im Prinzip gar nicht, mit neuer "Geschmacksrichtung" hatte ja schon öfter mal Erfolg.
In wenigen Fällen hat er mal eine ordentliche Portion gefressen, sonst mal max. 7 bis 10 Stückchen am Tag.

Mittlerweile habe ich TroFu von Wildcat, Purizon, Whiskas, Animonda, Granata Pet, Felix, Perfect Fit (wg. dem NaFu damals), Sanabelle , RC in diversen Sorten und Real Nature im Angebot 😳
Wie gesagt - wenn ihr in meinen Schrank gucken könntet, würde ich hier abgemahnt werden 😛

Es ist wohl einfach nicht sein Ding, eigentlich sollte ich ja stolz auf ihn sein ... aber andererseits setzt das TroFu so schön an ...

Ach ja: Lamm mit Bohnen mag er immer noch 😀

Essen klappt also gut ? Egal, wenn es täglich Lamm mit Bohnen sind, Cowboys inner Prärie haben das auch täglich gegessen 😀.