Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich glaube, ich mache das mit dem Diazepam.

Nichts hilft - das kann doch nicht noch ewig so weiter gehen 🙁

A

Werbung

Also los.....eins, zwei...drei....Ruck geben. 2,5 mg und los.
*drück

Drin :stumm:

Mir fehlen die Worte ... es hat nicht einmal eine halbe Stunde gedauert.

Erst ging es los mit extremsten Kampfschmusen ... und dann hat er eine halbe Dose Gourmet gefressen - nein, nicht gefressen ... inhaliert, gestaubsaugt 😱

Das Tellerchen ist blank und ich am Heulen.
Mehr gibt es jetzt auch erstmal nicht ... ich will nicht, dass er kotzt, alles häppchenweise.

Ich bin einfach nur fassungslos ... und überglücklich.

na endlich *puh*

aber stimmt, nicht dass er spucken muss....

Was für eine Freude 🙂.

Na siehste ... was haben wir gesagt ? 😉

Ich würde jetzt *grübelnachdenk* so ca. aller 2 Std. was hinstellen. Erstmal nur kleine Portionen versteht sich.

Werbung:
Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass der Kurze ganz schnell die 3-Kilo-Marke wieder knackt.

Ich bin ja so gespannt, wie es dann morgen aussieht ... er ist gerade schon recht ordentlich "high", das ist offensichtlich.

:zufrieden:
*drück

... er ist gerade schon recht ordentlich "high", das ist offensichtlich.

Das ist bei Katzen das paradoxe Phänomen. Dia beruhigt nicht, sondern *putscht* irgendwie auf.

Kann momentan aber nur gut für den Zwerg sein. Er muss zunehmen.

Werbung:
Danke euch 🙂

Es war wohl wirklich eine gute Idee - zwischenzeitlich hatte er schon ganz ordentlich "Schlagseite", aber jetzt schwankt er nur noch leicht beim Gehen und döst gerade ganz entspannt neben mir. Gut war, glaube ich, auch, dass ich ihm nur eine halbe Tablette gegeben habe.

Wir stehen aktuell bei einem ganzen Döschen Gourmet Gold (85g) und etwa 10 Knusperteilchen - und ich vorbereitet für die "Lange Nacht der Häppchen" 😉

Wir stehen aktuell bei einem ganzen Döschen Gourmet Gold (85g) und etwa 10 Knusperteilchen -
und ich vorbereitet für die "Lange Nacht der Häppchen" 😉

Hehehe, wir haben und für die "Lange Nacht der Stars" auch immer mit Häppchen vorbereitet 😉,...das hast du schön gesagt.

Halbe völlig passend dosiert.

Immer Schrittchen für Schrittchen 🙂

Heute ist ein guter Tag!

sooo cool😎
ich denke auch eine halbe war genug

jetzt kannst du dich auch mit entspannen..da fallen einem erst mal steine vom herzen.
mit dir freuende grüsse
andrea

Frag' mal ... habt ihr denn gegen 19:50 Uhr nichts rumpeln gehört?! 😕 ... 😉

Schön ... 1 Döschen is schon intus *Daumen hoch* 🙂.

Werbung:
Wenn er dürfte, wie er wollte, hätte er vorhin wohl noch das Tellerchen mitgefressen 😉

Nun ja, er hat ja auch 'ne Menge nachzuholen 😀.

So kann' s weitergehen *nick* 🙂.

Morgen dürfte er bestimmt wieder 3 kg haben.

So muss es einfach weitergehen ...

Ich rechne jetzt einfach mal ganz naiv die 2990g von heute morgen plus 85g, da muss einfach eine "3" auf der Waage stehen 😉

Jetzt darf er erstmal seinen Rausch ausschlafen und morgen gucken wir weiter ... heute genießen wir einfach noch ein bisschen die Momente des Tages :pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen.

Gestern Abend hat er nichts weiter mehr gefressen, aber noch ganz ordentlich getrunken ... und tief und fest geschlafen.

Und heute morgen?!

Eine komplettes Döschen Gourmet und ein Eigelb ... das nenne ich mal "Frühstuck für Champions"! 😎

Werde heute die Gourmet-Bestände nochmal mit allen verfügbaren Sorten aufstocken - er soll futtern, was immer er möchte, Hauptsache, es schmeckt :zufrieden:

Ich hoffe so sehr, dass der Appetit bleibt ... so ganz traue ich dem Frieden noch nicht.