Leela
Forenprofi
Weiter unten in dem Text deines Links steht ja auch ne Dosis pro kg Körpergewicht bei der Katze dabei.......guck ma.
Aber so ungenau ... 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter unten in dem Text deines Links steht ja auch ne Dosis pro kg Körpergewicht bei der Katze dabei.......guck ma.
Gibt es keinen Odin mehr? 🙁
Wie lange solltest du es geben?
Nein, den gibt es nicht mehr.
Ich habe es 1 Woche gegeben. 5 mg hören sich bei dem KG nicht viel an, sollte ja aber auch nur zur Appetitanregung sein.
Aber so ungenau ... 😳
Na ja, da steht was von 0,5-1 mg pro kg Körpergewicht bei Katzen. Wieviel wiegt dein Schatz gerade? Da kommst du mit 2,5 mg sogar in die angegebene Range, oder?
.
Auch wenn ich Odin nicht kannte - das tut mir leid.
Ich hoffe, ich habe jetzt keine "blöde" Frage gestellt und dich aufgewühlt.
5 mg ist eine übliche Dosis für uns Menschen. Von daher scheint mir das schon hoch. Ich würde bei einem kleinen Tier da lieber mit 2,5 mg anfangen.
Neeeee hast du nicht.
Wenn ich von ihm in der Vergangenheit spreche, dann nur, weil er nach der Trennung bei meinem Ex - Mann geblieben ist und ich nichts mehr von ihm gehört habe..
Neeeee hast du nicht.
Wenn ich von ihm in der Vergangenheit spreche, dann nur, weil er nach der Trennung bei meinem Ex - Mann geblieben ist und ich nichts mehr von ihm gehört habe.
Er wird wohl aber mittlerweilen wirklich nicht mehr leben. Ist / war ein Berner und hat / hätte jetzt im Herbst seinen 10. Geburtstag. Die Rasse wird im Durchschnitt aber nur 8 - 10 / 12 Jahre alt.
😱 oh nein, da sist aber auch nicht schön, wenn man an dem Tier hängt.
... *reinplatz* ...
Er hat drei Teelöffelspitzen Eigelb intus - FREIWILLIG!!! 😀😀😀
Mir laufen gerade die Freudentränen ...
Wenn wir es mit dem Salbeitee schaffen, stell' ich euch ein Denkmal auf!
Sprichst du jetzt von meinem Hund ? Der war gross ( SH 72 cm ) und schwer, schwerer als ich.
Nein, ich meinte Leela mit ihrem Katerchen. Ich habe ja geschrieben kleines Tier.
... *reinplatz* ...
Mir laufen gerade die Freudentränen ...
Wenn wir es mit dem Salbeitee schaffen, stell' ich euch ein Denkmal auf!
... *reinplatz* ...
Bisher ging nichts mehr ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es zeitnah besser werden könnte.
Heute Mittag hat er "fast" ein Stückchen Schinken gefressen, er hatte es schon im Mäulchen - aber dann doch nicht.
Insgesamt wirkt er "interessierter" bzgl. Essen ...
Jetzt gehen wir gleich wieder inhalieren ... ich glaube wirklich, dass es hilft. Er schleckt viel - nicht das typische "Mir ist schlecht"- schlecken, sondern *sorryfürdiedetails* ein "Mir läuft die Nase und ich habe kein Tempo"-schlecken 😉
Daumen sind weiter gedrückt 🙂.