Turay - sehr anhängliches Katerchen *05/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Turay, geb. 03.05.2010, wurde von einer Tierschutzhelferin zusammen mit seinem Brüderchen auf einem offenen Feld gefunden. Letzterer ist schon bei einer Familie untergekommen, aber Turay, ein sehr lieber und anhänglicher Kater, der sich gut mit anderen Katzen verträgt, wartet noch sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause.

Turay ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Er kann nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse an Turay schickt bitte eine email an miepsi@rocketmail.com

A

Werbung

Wo nimmst Du immer diese wunderschönen Katzen her?
Die sind alle ganz mein Geschmack, ich liebe rot-weiß!

vielleicht ist ja doch mal einer für Dich dabei 😎

Ja Gini, muß rot-weiß sein, super sozial, Kater, Freigänger und das allerschlimmste: Antiallergen!
In den nächsten Wochen wird es sich entscheiden!

hoch mit Dir kleiner Turay!

der kleine Lauser sucht noch!

Werbung:
Turay kam hier an und wollte nur eines: mir auf den Schoß krabbeln und schmusenschmusenschmusen, er wollte schier in mich reinkrabbeln und bekam gar nicht genug, er mag es auch sehr gerne, wie ein Baby im Arm zu liegen.

Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial und es wird schon fleissig herumgetobt

Es gibt akutelle Fotos auf der Vermittlungsseite, hier schonmal eines davon:

Och Du Süßer, er sieht aus wie mein Merlin nur mit kurzem Fell!
Einen dicken Schubs! :pink-heart:

Turay ist so ein süßes kleines Kerlchen, er ist eher defensiv und wartet ab, gibt es mal ne Tatze von einem meiner Kater, wehrt er sich nicht.

Am Sonntag kommt netter Kennlernbesuch, vielleicht funkt es ja auf beiden Seiten 🙂

Turay sucht immer noch!

der kleine Schmuser und Bettschläfer sucht noch!

Werbung:
Turay ist auch noch auf der Suche

beim Rumkaspern

Was er da wohl leckeres sieht?