Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin voll berufstätig und habe insgesamt 37 Tiere zu versorgen, aber das mit dem Staubsauger ist mein tägliches Programm. Ach ja und gebürstet werden meine Katzen auch regelmäßig, schon ein muss bei Perserkatzen, damit sie nicht verfilzen.
Ich habe 5 Perserkatzen, 2 EK und 2 Hunde sowie 3 Graupapageien in meiner Wohnung.....
Jeden Tag wird einmal der Staubsauger betätigt, habe in der ganzen Wohnung Laminat oder Fliesen. Alle 2 bis 3 Tage kommt der AquaTrio zum Einsatz, saugt und wischt gleichzeitig nass.......in 15 Minuten bin ich jeden Tag damit fertig. Bett ist mit einer Tagesdecke abgedeckt, Sofa mit Fleccedecken abgedeckt, die Regelmäßig gewaschen und dann in den Trockner kommen.
Ja und dann meinen Wärmepumpentrockner......dort kommt alles gewaschen rein, denn ich war es Leid , ständig Katzen- oder Hundehaare an meiner Kleidung zu haben.
Ich bin voll berufstätig und habe insgesamt 37 Tiere zu versorgen, aber das mit dem Staubsauger ist mein tägliches Programm. Ach ja und gebürstet werden meine Katzen auch regelmäßig, schon ein muss bei Perserkatzen, damit sie nicht verfilzen.
Ich habe den Dyson auch,super Sauger😀Ich hab fast alle Beiträge in diesem Thread gelesen, aber doch nicht alle, darum hoffe ich, nicht etwas von mir zu geben,was schon dran war. Ich hab mir den Dyson diginal slim Staubsauger gekauft (Ich glaube, er heißt sinnigerweise sogar Animal Pro) und das ist das erste Mal, daß ich die Haare wirklich in den Griff gekriegt habe. Der haut sowas von alles weg, der Sauger, ich war selber baff. Ganz billig ist er nicht, aber das Geld voll wert. Meine anderen Sauger - im Laufe der Jahre hatte ich ja doch ein paar....- hatten da keine Chance.
@Karbolmaus
Und was sind das für andere Tiere?? Die Anzahl kann auch Irelevant sein. Nicht böse gemeint. Ich bin auch voll berufstätig und kümmere mich um 17 Tiere... 2Katzen, 1Hund, 2 Pferde und 12 Mäuse... Ob das jetzt 12 oder 20 Mäuse währen, ist kein arbeitsaufwand. Der ist nur beim reinigen der Käfige und das ist nicht jede Woche. Die Anzahl der Tiere um die man sich Kümmer steiegt allerdings
Die Waschmaschine kannst wegen der Haare vergessen. Die bringt da herzlich wenig. Trockner ist das Einzige was hilft.