Kaly
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. September 2009
- Beiträge
- 9.233
- Ort
- Berlin
Was ist denn schlimmes daran, wenn man versucht, noch den einen oder anderen Tipp zu geben?
Ungelernte Nanny auf dem Weg nach oben. Oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn schlimmes daran, wenn man versucht, noch den einen oder anderen Tipp zu geben?
Sie hat doch schon geschrieben, dass sie später nochmal auf Suche gehen wird. Liest das denn niemand?
Nein, kein Blut auf der Straße oder an der Katze. Nicht ein Tropfen. Auch keine Anzeichen von Fleisch oder Ähnlichem. Nichts. Nur Fell, Pfoten und ineinander 'verflochtene' Knochensplitter. Deshalb war und bin ich ja so skeptisch.
Wie bereits mehrfach gesagt, geh ich später nochmal raus und rufe nach ihr. Ich geh auch an die Felder (sind hauptsächlich hohe Wiesen) und rufe dort. Zusätzlich lasse ich die Türe offen.
Ihre Schwester sucht sie übrigens auch.
Nein, kein Blut auf der Straße oder an der Katze. Nicht ein Tropfen. Auch keine Anzeichen von Fleisch oder Ähnlichem. Nichts. Nur Fell, Pfoten und ineinander 'verflochtene' Knochensplitter. Deshalb war und bin ich ja so skeptisch.
Das ist aber auch wieder sehr gewagt...Du kannst definitiv aufatmen, denn sie lebt!
Jeder liest hier und du wiederholst dich.
Sie geht 'nochmal' raus heute Nacht. Wir mögen unterschiedlicher Meinung sein, aber ich wäre die ganze Nacht draußen, wäre es meine Katze. *genervt sei*
Ok.
Und jetzt fängst du bitte noch mal von vorn an und denkst nicht in Sätzen, die mit "Ich ..." anfangen.
Beginne einfach mit "Buffy braucht ...".
Klar, scheiß drauf, ob mein Sohn alleine zu Hause ist und ob meine Arbeit in Gefahr ist, wenn sie nicht erledigt wird. Von Luft und Liebe lebt es sich ja bekanntlich gut. Jetzt komm mal auf den Boden der Tatsachen. ICH hab gesagt, ICH werd dann nochmal suchen und lasse die Türe offen. Trotzdem ICH meine Katzen unglaublich liebe und alles für sie tue, muss ICH leider auch noch die genannten Dinge erledigen.
.
Entschuldige bitte.Nanny mit Examen????
Alles tust du eben nicht, sonst wärst du jetzt draußen.Trotzdem ICH meine Katzen unglaublich liebe und alles für sie tue, muss ICH leider auch noch die genannten Dinge erledigen.
Problematisch ist, dass vor unserem Haus alles voll mit hoch bewachsenen Feldern ist. Macht das Ganze natürlich nicht leichter.
Hallo ? 😱
Warum musst du denn gleich so pampig werden ?
Hier wollen dir alle nur helfen !
Bitte erkundige dich, wann gemäht wird. Und sperre deine Katzen (Buffy wird dann hoffentlich längst zurück sein) während dieser Tage unbedingt ein.
Das finde ich auch sehr nett von euch und bedanke mich dafür sehr herzlich.
Aber lies dir das Ganze doch bitte mal durch, dann weißt du warum es mir stinkt.
Auch wenn du von der Situation / mit der Situation überfordert bist ( und das ist nicht negativ gemeint ! - jeder würde wahrscheinlich wahnsinnig werden, wenn die Katzen weg sind etc. etc. ), aber angepisst zu reagieren, ist nicht gerade *sinnvoll*.
Sprich morgen auch den Postboten an. Zeige ihm ein Foto. Die kommen gut rum und hören und sehen viel.
Sie muss sich hier auch nicht unterstellen lassen, eine verantwortungslose Katzenhalterin zu sein, nur weil sie nicht 24/7 draußen am Suchen ist! Was sich hier manche heraus nehmen ist echt der Wahnsinn!
@TTanja, nimm es dir nicht so zu Herzen. Das hier ist ein Forum, extra für Katzennarren, und da tummeln sich durchaus auch Extreme herum. So ist das in jedem Forum. Und immer wieder werden Neu-User durch sie verkrault, aber lass dich nicht verkraulen. Such nachher einfach nochmal nach deiner Buffy. Ich drücke dir die Daumen. 🙂