Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!!!!!!
Deshalb soll sie sich ja erkundigen und nicht abwarten.
Ich weiß nicht wo die TE wohnt, aber hier in meiner Gegend wird im Moment überall gemäht.
Bitte möglichst schnell zum chippen bringen!
- ich habe kein Geld, kein Auto, ein Kind daheim, mein Mann hat getrunken, ich bin krank, muss spontan arbeiten, wohne im nirgendwo und habe dort weder Freunde/Verwandte/Bekannte.... schon 50.000 mal gehört.
und nein, ich renne nicht mehr suchend durch die Nachbarschaft und rufe meine Freigänger, wenn die mal nicht auftauchen, ... das hab ich mir abgewöhnt, weil es nie was gebracht hat, und werde es auch in Zukunft nicht machen. Wenn sie tot sind, kommen sie eh nicht, und wenn sie irgendwo eingesperrt sind, dann werde ich das bestimmt nicht hören.
und nein, ich renne nicht mehr suchend durch die Nachbarschaft und rufe meine Freigänger, wenn die mal nicht auftauchen, ... das hab ich mir abgewöhnt, weil es nie was gebracht hat, und werde es auch in Zukunft nicht machen. Wenn sie tot sind, kommen sie eh nicht, und wenn sie irgendwo eingesperrt sind, dann werde ich das bestimmt nicht hören.
Kannst du ja gerne machen, niemand kann dich zwingen, nach deinen Katzen zu suchen.
Aber hier war die Katze erst kurz Freigänger UND die Te postet hier. Du würdest erst gar nicht posten und dann ist doch recht.😉
Was ich nicht ganz verstehe, wieso hast Du die gefundene Katze nicht zum TA gebraucht, damit Fachleute einen Blick drauf werfen?
Vielleicht hatte sie einen Chip.
Hast Du die Katze gemeldet, sie wird doch u. U. vermisst?!
ehrlich gesagt bin ich auf die Idee gar nicht gekommen. Ich denk meine TA hätte sich auch recht herzlich bedankt, wenn ich ihr mit dem Gestank einer toten Katze die Patienten vergrault hätte.