L
Lilisha
Neuer Benutzer
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine beiden Kater nun seit 3 Wochen und denke mir auch manchmal, dass ich sie am liebsten wieder zurück geben möchte 🙁 Bei mir kommt aber auch Stress mit der Nachbarin hinzu, da die beiden recht laut über den kaum gedämpften Boden trampeln. Nächste Woche kommt hier aber Teppich hin, dann wird das hoffentlich besser und ich werde mich auch wieder entspannen.
Natürlich macht man sich vor der Anschaffung der Katzen vielen Gedanken und weiß ja auch, dass sie das Leben sehr beeinflussen werden. Wenn es aber soweit ist, fühl es sich (zumindest bei mir) anders und stärker an, als gedacht. Ich hoffe wirklich, dass sich das mit der Zeit gibt. Wir müssen wahrscheinlich einfach beide noch ein wenig durchhalten 🙂
Natürlich macht man sich vor der Anschaffung der Katzen vielen Gedanken und weiß ja auch, dass sie das Leben sehr beeinflussen werden. Wenn es aber soweit ist, fühl es sich (zumindest bei mir) anders und stärker an, als gedacht. Ich hoffe wirklich, dass sich das mit der Zeit gibt. Wir müssen wahrscheinlich einfach beide noch ein wenig durchhalten 🙂