Für mich klingt das ein bisschen als wüsstest du über Katzen im Grunde nichts.
Ich seh da eine sehr unglückliche Zukunft wenn du dir eine Katze zulegst weil sie flauschig ist...
Ich meine was geht hier denn auf einmal ab. Wir informieren uns doch seit einem halben Jahr und ihr habt Probleme dass ich Liebe geben möchte natürlich werde ich sie nicht Zwangsstreicheln was soll das???!!
Instagram? Wie kommt eine auf solche Ideen, das ist wirklich anmaßend. Ich befürworte solche Fotos auf keinen Fall. Mittlerweile müsstet ihr rauslesen können dass ich verantwortungsvoll handeln möchte oder sollte ich einfach dahin ziehen und mir ein einziges Katzenbaby holen weil sie ja so süss sind? Wieso heißt es auf einmal ich hätte mich nicht informiert? was tue ich denn hier?
Habe ich vielleicht darauf bestanden eine Rassekatze zu kaufen oder ein verlassenes Tier aus dem Tierheim ins Auge gefasst?
Ich meine ja wir wissen dass im Krankheitsfall es einiges kosten wird und über die Haare sowieso darum nehmen wir keine mit langem Fell. Ja wir wissen dass sie lange lebt und wir uns kümmern müssen!
Wir wollen halt nicht dass wir gleich blutig gekratzt werden weil wir vllt. einen Fehler gemacht haben. Dürfen wir vielleicht nach Meinung einiger User überhaupt Fehler machen?
Gibt es ein Problem damit, dass wir keine aggressive Katze wollen, die ohne Vorwarnung zuschnappt? Dürfen wir wollen dass wir keine Schmerzen haben müssen? Ich habe genug in den Beschreibungen gelesen unberechenbares Verhalten und beißt und kratzt!!!! Ihr könnt euch ja das Video von pinkie the cat mal ansehen... mit einer Vorwarnung hätten wir natürlich kein Problem dann ziehen wir uns zurück. Wieso werden ich jetzt hier so dargestellt? Dabei habe ich mich doch gefreut dass hier kein Shitstorm entstanden ist und jetzt das.
Sorry dass ich Tiere überbordend liebe, mich schlau mache so gut es geht und nicht sofort zu einem Züchter gerannt bin. Dass ich mir Gedanken gemacht habe bevor ich ein Tier kaufe. Und kein Kofferraumkitten besorgt habe, weil so günstig und dann heißt es ich würde mich nicht informieren! Ich hätte auch sofort eine Einzelkatze kaufen können. Ich informiere mich ja deswegen weil ich das Tier nicht zurückgeben will weil ich das nicht okay finde. Das machen viele nicht!
Nein das ist mir zu blöd dass ich, trotz guter Vorsätze hier so angemacht werde. Ich dachte zumindest dieses Forum ist anders.
Ja meine Liebe ist auch dann überbordend wenn ich Kosten zahlen muss, das Tier kotzt, was umwirft, das wir die Wohnung mit ihr teilen werden, die Fenster vergittert sind usw. nur zur Info weil ja jemand hier so überheblich gefragt hat! Darf ich jetzt eine Katze ein Heim geben oder nicht, allwissender User? Ja???
danke auch, ich bin raus.