Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund meiner Schwester hat übrigens immer Pferdeäpfel gefressen beim Spazierengehen ( wohnen auf dem Land), ein Hund ist leider auch nicht klinisch rein möchte ich damit sagen. Weil da stand, wenn man Katzen nicht gerecht werden kann, wird das nächste Tier ein Hund ( Beitrag gelöscht?!).
Wie haben auch darüber geredet. Und wenn wir in der Hinsicht aufgeben, dann müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht genug für Katzen sind. Wenn wir einem Tier nochmal ein Zuhause geben, dann ist es eher ein Hund...
Weshalb ich hier auch denke, dass neben dem langen Fell noch andere Dinge verantwortlich sind. Denn so häufig ist das eigentlich nicht normal.Aber wenn was hängenbleibt, dann kommt der Griff zur Schere..🤷🏻♀️ Dann hab ich wieder eine Zeitlang Ruhe 😇
Ich will hier einfach anmerken, wenn ein Hund krank ist, dann macht der auch in die Wohnung und dann hat er da nichtmal ein Klo, wo er hingehen könnte... Bei Durchfall oder anderem.Wie haben auch darüber geredet. Und wenn wir in der Hinsicht aufgeben, dann müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht genug für Katzen sind. Wenn wir einem Tier nochmal ein Zuhause geben, dann ist es eher ein Hund... Und dieser kommt dann aus dem Tierschutz.... Aber auch das wird eine Überlegung sein, die weit über die "Überlegungsanschaffung" bei den Katzen hinaus geht.... da sind wir uns beide einig. In gewisser Weise haben wir nämlich das Gefühl, gerade versagt zu haben...
Okay, dann entschuldige ich mich für den Verdacht 😊Nein, steht doch hier:
Weshalb ich hier auch denke, dass neben dem langen Fell noch andere Dinge verantwortlich sind. Denn so häufig ist das eigentlich nicht normal.
Doch doch, steht weiter vorne. Deshalb.Ich weiß nicht, ob die TE schon mal die Haare kürzte. 🤔
Ich wollte hier anmerken.....Wenn wir einem Tier nochmal ein Zuhause geben, dann ist es eher ein Hund... Und dieser kommt dann aus dem Tierschutz.... Aber auch das wird eine Überlegung sein, die weit über die "Überlegungsanschaffung" bei den Katzen hinaus geht...
Ist das fein oder eher grob? Ich hatte früher die von DM und fand sie nicht so gut, sehr staubig und hoher Verbrauch.Achso ja und Streu haben wir das vo DM gemischt mit einem von Bio Cats. Beides das mir der Aktivkohle... Das von DM hat mir die Züchterin empfohlen
Hatte gerade Kopfkinomanchmal fliegen hier die Würste durch die Gegend
- Manchmal hängt bei Langhaarkatzen der Kot an zum Faden gedrehten Haaren, wie eine Perlenkette im Darm. Dann geht ein Knubbel/Würstchen nicht ab, weil noch verbunden mit Fell mit einem weiteren Würstchen, das noch nicht aus dem Darm raus will. Dem entgegenwirken, durch sehr häufiges - also mehrmals tägliches gründliches Bürsten/Haare entfernen, so dass nicht mehr viel verschluckt werden kann. Katzengras, so dass Haarballen ausgekotzt werden können.
Ich hab mich von meinen eigenen langen Haaren getrennt. Die bewirkten, beim Putzen versehentlich mit aufgenommen, bei den Katzen nämlich genau den hier schon beschriebenen "Perlschnur"-Effekt. Da half dann auch nicht die Popofrisur der Mädels...
Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen .... man wird lockerer mit der Zeit - und - ich sag's pramatisch, liebe @NiciZMan gewöhnt sich mit der Zeit daran
Erinnere mich nicht.....meine Lieblings-Sandalen!!!!!😭😭😭😭😭Kleine Anmerkung noch wegen dem Hund.. Meine Katze rannte noch nie mit meinen neuen Lederschuhen davon und zerkaute sie..🙈 Mein damals junger Hund schon..😬😬
Allerdings.. gar nicht lang her, da hat der Dicke seinen Stinkepops an meinem Kopfkissen abgeschmiert.. es war spät, ich war müde, ich hab das Kissen einfach umgedreht und mich hingelegt. 🤷♀️Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen .... man wird lockerer mit der Zeit - und - ich sag's pramatisch, liebe @NiciZ
Sei froh, dass es Kot ist und nicht Urin.
(tröstet dich wahrscheinlich grade nicht, sorry für den Versuch der Aufmunterung) 😃
@Black Perser legt Decken auf Baghira-Kötzelchen....ich Petze!😅Allerdings.. gar nicht lang her, da hat der Dicke seinen Stinkepops an meinem Kopfkissen abgeschmiert.. es war spät, ich war müde, ich hab das Kissen einfach umgedreht und mich hingelegt. 🤷♀️
7 Monate.. 🙈🙈🙈 7 Monate, in denen er zwar anschlug, aber zu spät.. 7 Monate dauerte es, bis er es bis zur Haustür halten konnte.. Daneben noch das Kotzen, welches bei Hunden um einiges mehr ist 🙈🙈 Da ist es bei Katzen ein kleines Kötzelchen 😁😁Übrigens....je nachdem was man für ein Hundeexemplar erwischt.....so ein Hund muss auch erst einmal Stubenrein werden....geht bei einigen schneller und, bei anderen weniger schnell