Naya und Amara - Fragen und Berichte eine Anfängers

• Themenstarter Themenstarter Fritz5
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich jetzt aber auch neugierig, was das ist.

A

Werbung

Ähm hattet ihr noch keinen Kaffee?
@Fritz5 war schon fleißig und hat das Katzenklo sauber gemacht. 🤷‍♀️
Meine Freigängerin geht drinnen nicht mehr. Ich weiß offensichtlich nicht mehr, kwie das aussieht.
Sehr gut. Läuft ja alles.

• Grin
Reaktionen: yeast, Cap&Cake und Urlaubs-Dosine
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft 🙂
Entzückend die zwei Lackfellchen 🙂

Ähm hattet ihr noch keinen Kaffee?
@Fritz5 war schon fleißig und hat das Katzenklo sauber gemacht. 🤷‍♀️
Ja ich dachte mir schon, dass es sowas ist. Aber wegen der Aussage, die Ausbeute? Naja jetzt ist es mir aber klar, ich verstehe 🤣

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft 🙂
Entzückend die zwei Lackfellchen 🙂
Gut, eine kurze Schwangerschaft und eine leichte Geburt☺️
Da hast du zwei liebe Schwärzlinge aufgenommen, genieße die Zeit, sie werden so schnell groß

• Like
  • Grin
Reaktionen: Neol, Paulchen35 und Mina*
Werbung:
  • Like
Reaktionen: lisett
Danke für die links!

Glaube Naya hat Fieber: fühlt sich zumindest viel wärmer an als Amara, spielt nicht soo viel und frisst auch zurückhaltend. Hat als ich heim kam auch ein paar mal genießt, aber das macht sie grad nicht mehr.

Kann das noch an Impfung (Donnerstag) und Aufregung liegen, oder muss ich irgendwas beachten?

Amara geht komplett steil mit diesen kleinen Federn: bringt sich die immer wieder selbst aufs Sofa und dann gehts ab!

Es kommt durchaus häufiger vor, dass nach dem Einzug ins neue Zuhause Infekte ausbrechen.
Kannst du Fieber messen?

Hallo,

Wenn sie wirklich Fieber hat, dann solltest Du ggf. heute noch mit ihr zum Doc. So kleine Mäuse haben Infekten nicht viel entgegenzusetzen.
Wie oft ist Naya geimpft?

Sie wurde Donnerstag zum 2. Mal geimpft, freitag kam dann der Umzug. Dann hatte sie immer Momente wo sie echt gut abging: gestern noch, da war z.B. die andere lurig.

Heute noch inne Notfallsprechstunde?

Werbung:
Ich würde bis morgen abwarten.

Sie hat gespielt und gefressen, wenn auch nicht so viel wie sonst. Vielleicht braucht sie auch nur mal ein wenig Ruhe.

• Like
Reaktionen: verKATert und Bon ClyMo
Jo schwer zu sagen, die abgebeende Stelle meinte, dass die Mutter gerade auch krank ist. Die lebte wohl doch auch dabei und hat die 4 Geschwister super großgezogen. Kann natürlich sein, dass da grad n Infekt unterwegs war, kann aber auch lt Pflegerin Nachwirkung noch durch die Impfung und den Srtress sein.

Notdienstsprechstunde meinte, man könne morgen auch noch vertreten, aber besser wäre, wenn ich heute käme. Da viel los war bei denen, war es für mich klar, dass ich dann heute noch hinfahre bei der Aussage.Hoffe wir müssen nicht zu lange warten, werde berichten!

• Like
Reaktionen: Kasmodiah und PapaBlue
Dann geht Ihr auf Nummer sicher.
Alles Gute! 🍀🍄

Von mir sind alle Daumen gedrückt 🍀.

Werbung:
Oh man bin in ner Notfallpraxis mit Intensivstation gelandet. Warten nun schon 2 Stunden: das ist alles andere als cool für die Maus...

Und für mich auch: hab Mitteilungsbedürfnis, weil jede Minute warten die Sorge erhöht dass der Stress ohne essen und alles sie richtig mitnimmt...😱😱

ui, hoffentlich gehts doch schneller mitten in der Nacht, aber sicher ist sicher bei den Kleinen.
Drück dir auch die Daumen

Ney: richtiger Mist. Es kam noch nen Notfall rein mit OP Bedarf. Das hatte einfach keinen Zweck mehr zu warten.

Die Sprechstundenhilfe war so nett und hat die Kotprobe behalten: wollte sie kostenlos untersuchen lassen.

Hat sich auch einmal kurz die Schleimhäute/Maul angeschaut und für in Ordnung befunden.

Hier zuhause läuft Naya sofort wieder rum als wär nix. Amara hat sich auch mega gefreut und putzt sie jetzt erstmal, hat aber auch grad 2mal geniest.

Amara frisst super, Naya leider nicht: stand an allen Sachen, hat sich aber nix davon reingehauen.

Ach man. Jetzt lass ich sie erstmal und warte aufs Frühstück und die Kotprobenrückmeldung.

Also ich versteh die Dinger nicht, sorry für den ganzen Trouble aber ich bin grad komplett überfordert mit dem Verhalten.

Anstatt sich erschöpft in die Ecke zu legen oder zu fressen und aufn Pott zu gehen oder wenigstens beleidigt zu sein tobt Naya jetzt wie ne Irre mit Bällen und ihrer Schwester rum.

Die muss doch eigentlich total kaputt und hungrig sein.

Dann geht sie endlich mal zum Futter, gönnt sich aber nur wenige Happen und es wird weiter wie wild rumgejagt.

Vielleicht haben sie das heute auch die ganze Zeit gemacht als ich weg war und einfach grad fürs fressen nix übrig.

Ich bin komplett verwirrt... Kaum sag ichs, frisst sie wieder...