Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So da sind se
hm ja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenns son Wundermittel für die Zähne, abseits von wirklichem Zähneputzen gäbe, wüsste man das hiererforums bestimmt schon lange.wenn man „dentalspray für katzen“ googlet, kommt das: so für 35-40 euronen. Sei wohl gut bewertet, kann man einfach aufs Futter sprühen.
Okay also meinste sobald sie zutraulich sind, sollte ich es mal mit zähneputzen probieren?
Unser Tierzahnarzt hat empfiehlt das. Richtige Zahnerkrankungen werden dadurch nicht verhindert, aber der Zahnstein reduziert sich und das Risiko für Zahnfleischentzündungen sinkt.Okay also meinste sobald sie zutraulich sind, sollte ich es mal mit zähneputzen probieren?
Soooooo nieldliche minis 🩷🩷🩷 du wirst eine tolle Zeit mit ihnen haben ich freu mich sehr für euch 😍Die schläft schonmal gerne neben mir. Traue mich gar nicht aufzustehen. Dann fängt sie bestimmt wieder an zu viepen und checkt nicht dass sie mit nach oben kommen kann...naja irgendwann muss ich auch schlafen gehen.
Hoffe sie kommen am Montag gut klar, wenn ich arbeiten muss.