JuliJana
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurden die zwei entwurmt?🤔Also ich habe heute noch folgendes festgestellt: im Kot (ich weiß nicht von welcher von der beiden), war ein langer Faden.
Naja 😁, hat aber auch seine Nachteile.... Oder man lässt die Katzen einfach machen und sieht das Ganze positiv: erstens muss man beim Saubermachen nicht so viel buddeln und zweitens kann es zumindest dieser Katze nicht passieren, dass sie sich beim übermotivierten Zuscharren die Pfötchen schmutzig macht. Das gibt es nämlich auch.
Meine Bibi hatte auch eine Phase, da wurde der Haifen konsequent offen gelassen im Kaklo und sie hat draußen mitten auf unsere Wiese gemacht. Das war kein barfuß Sommer für mich. 😉Manche Katzen buddeln generell nicht zu. Wie sich das bei dir entwickelt, kann man noch nicht sagen. Das ist aber normales Verhalten.
Bisschen viele AAAAs ... ich habe mal gelesen, am besten wären kurze Namen mit zwei Silben und mit zwei verschiedenen Vokalen,So da sind se: Namen werden vermutl Amara und Naya.
...
Man liest immer wieder, dass Katzen besser auf helle Vokale reagieren. Unser letzter Kater hieß Caruso, hörte aber viel besser auf "Tigerchen!".Bisschen viele AAAAs ... ich habe mal gelesen, am besten wären kurze Namen mit zwei Silben und mit zwei verschiedenen Vokalen,
wie z.B. Mira oder Marie usw
Sie sollen ihre Namen ja lernen und wissen, dass genau sie gemeint sind, wenn Du etwas sagst, und nicht die Schwester.
Katzenerziehung: Nach 3 Tagen hat die Katze Dosi erzogen.. 😎Ja, auch Katzen kann man (und sollte man) "erziehen", nicht nur Hunde.