Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde aber auch Zeit, dass du das begreifst đIch komme mehr und mehr dahinter, was es bedeutet, wer eigentlich wen erzieht:
So wĂŒrde ich es machen. Kannst nach ein paar Tagen das was ignoriert wurde nochmal versuchen und wenn es dann wieder gemieden wird Notiz machen (fĂŒr dich), dass es nicht mehr gekauft wird.oder stellt man dann halt nur noch das beliebte hin?
Das sollte man generell auf gar keinen Fall machen. Sonst bringst Du ihnen nur bei, dass Dein Körper ein Spielzeug ist, in das man reinkrallen und -beissen kann! Gespielt wird immer mit dem Spielzeug, nie direkt mit der Hand!Spielen mit der Hand, wenn sie aufm RĂŒcken liegen, geht langsam auch nicht mehrâŠ)
...oh ja, stimmt, das sieht mir auch so aus, als wenn das Netz an den seitlichen RĂ€ndern (senkrecht rechts und links) nicht weiter befestigt wĂ€re. Das wĂ€re sehr gefĂ€hrlich! Es mĂŒsste schon an allen vier Seiten komplett zu sein, so dass kein Katzenköpfchen mehr durch passt.ich sehe da noch eine SchwĂ€che im Netz, die Seiten... Das kann bei vielen Katzen kein Problem sein, Dobby wĂŒrde sich da durchzwĂ€ngen. Oder sind die irgendwie an den Seiten befestigt, ohne dass ich es sehe?
Sorry, dass ich schon wieder "meckere" (đ€), aber das ist auch keine gute Strategie. Sie macht was, was sie nicht soll und Du belohnst sie sofort dafĂŒr, indem Du sie auf den Arm nimmst und auch noch fĂŒtterst. Wie soll sie da lernen, was richtig und falsch (im Sinne von unerwĂŒnscht) ist?Manchmal frisst Naya auch, wenn ich sie hochnehme, weil sie grad etwas tut, was sie nicht soll (nĂ€hert sich langsam Kabeln an) und setze sie direkt am Futter ab, dann geht es auch.
Wie ich die Sache sehe, hat der TE sowieso keine Chance mehr, die beiden MĂ€dels haben ihn schon beim ersten Besuch um ihre kleinen Pfötchen gewickelt. Völlig hoffnungslos. đ€ đDie sind schlau, die kleinen Monster. đ
Sieht ganz so aus. Und in ein paar Monaten dann hier beschweren, dass die beiden ihm nur auf der Nase rumtanzen. đWie ich die Sache sehe, hat der TE sowieso keine Chance mehr, die beiden MĂ€dels haben ihn schon beim ersten Besuch um ihre kleinen Pfötchen gewickelt. Völlig hoffnungslos. đ€ đ
Ich wusste, dass das hier im Thread Mal Thema war... Wie lĂ€uft es denn so damit? đ Wie weit sind sie, dich zu erziehen und dir zu zeigen, was sie mögen und... Warte, oder war es anders rum? đAchja: und wĂ€re es eine Option, den Dachboden offen zu lassen? Dann hĂ€tten sie quasi noch einen Raum mehr und ich eine Möglichkeit, wo ich sie wegsperren könnte, wenn sie es ĂŒbertreiben, haha! (Das war natĂŒrlich nicht erns gemeint: wie es einige schon auch dargestellt haben: ich möchte mir die Tiere nicht âerziehenâ. NatĂŒrlich will ich ihnen beibringen, wenn es etwas gibt, was fĂŒr sie nicht gut ist oder ich nicht mag. Wenn sie es dann aber trotzdem tun wollen, ist das ihre Entscheidung und ich werde damit umgehen können!)
Mission completed! đWie weit sind sie, dich zu erziehen und dir zu zeigen, was sie mögen und...
LĂ€sst man die die Toilettensache ausfechten?