Übermorgen zieht ein kleiner Schatz ein- alles bedacht? :)

• Themenstarter Themenstarter Mina89
  • Beginndatum Beginndatum
Dankesehr 🙂 Ist bisher auch mein Favorit!!

A

Werbung

Dankesehr 🙂 Ist bisher auch mein Favorit!!

negra und blanca sind sehr schöne namen......die würde ich pers. nehmen.

oder was ganz anderes.....ich wollte ja immer was lustiges für meine, aber sie waren schon an ihre namen gewöhnt......
z.b. miss und piggy oder
bisquit und keks oder
liza und minelli

es gibt soviel varianten......

Ich kann nix zu den Namen sagen weil .... Schnappatmung!!!! Die sind ja sooooooo süß!!!!!

Die sind ja eine Wucht:pink-heart:

Pro Bianca und negra!🙂

Werbung:
Ich kann leider nur das Kuschelbild hochladen, alle anderen sind irgendwie verschwommen 🙁 unsere Kamera ist wohl zu schlecht wenn sich was bewegt... und ich bin auch leider nicht mit einer ruhigen Hand gesegnet 😀
unsere sind dann die beiden Schätzchen ganz links, die dunkle und die helle 🙂
Wegen den Namen sind wir uns noch nicht so sicher, zur Auswahl bisher:
Blanca und Negra (spanisch für:die weiße und die schwarze)
Pinky
Missy
Püppi
Frieda
Morle
...
falls ihr noch Ideen habt, immer her damit! 🙂
och jöö...

bei der dunklen ist mir sponti samira eingefallen... 🙂

Hallo! 🙂

Ich bin noch recht neu aber ich hab angespannt diese ganze Geschichte durchgelesen!! Da waren ja wohl wirklich alle Gefühlsregungen dabei!

Erstmal tut es mir wirklich leid für den Kleinen den ihr verloren habt.. 🙁 aber wer weiß, was sonst mit diesen beiden Süßen passiert wäre! Es hört sich so an, als ob sie bei dir einen wirklich tollen Platz haben werden!!! 😳

Viel Freude mit den Kleinen!! 🙂

Ich bin selbst noch am Namen suchen für meinen kleinen schwarzen Kater und dank deinen Vorschlägen hab ich "Nero" in meine engere Auswahl aufgenommen! :pink-heart:

glg 🙂

Hallo! 🙂

Ich bin noch recht neu aber ich hab angespannt diese ganze Geschichte durchgelesen!! Da waren ja wohl wirklich alle Gefühlsregungen dabei!

Erstmal tut es mir wirklich leid für den Kleinen den ihr verloren habt.. 🙁 aber wer weiß, was sonst mit diesen beiden Süßen passiert wäre! Es hört sich so an, als ob sie bei dir einen wirklich tollen Platz haben werden!!! 😳

Viel Freude mit den Kleinen!! 🙂

Ich bin selbst noch am Namen suchen für meinen kleinen schwarzen Kater und dank deinen Vorschlägen hab ich "Nero" in meine engere Auswahl aufgenommen! :pink-heart:

glg 🙂

Hallo!
Ja du hast Recht, wir hatten eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Natürlich sind wir immer noch ziemlich traurig, aber wir versuchen es eben dann doch positiv zu sehen und freuen uns auch sehr auf die beiden Goldstücke!
Danke dir und ebenso viel Freude mit deinem Kater 🙂 freut mich, dass ich dich zu dem Namen inspiriert habe!
Ich denke wir werden wirklich Blanca und Negra nehmen, das passt einfach schön zusammen 🙂

unsere sind dann die beiden Schätzchen ganz links, die dunkle und die helle 🙂
Wegen den Namen sind wir uns noch nicht so sicher, zur Auswahl bisher:
Blanca und Negra (spanisch für:die weiße und die schwarze)
Pinky
Missy
Püppi
Frieda
Morle
...
falls ihr noch Ideen habt, immer her damit! 🙂

Mein Gott sind die süss, alle vier:pink-heart:
Ich kann dir nur die Glückskatzen empfehlen, hab ja auch so eine:pink-heart:

Von den Namen finde ich auch Blanca und Negra sehr schön. Das ist etwas ganz besonderes.

Ich hab auch jetzt erst den Thread entdeckt und hab alle Gefühlswallungen im Schnelldurchgang durch.

Hut ab. Ihr habt meinen ganz großen Respekt.

Ich wünsche Euch alles Gute mit den beiden zuckersüßen Glückskatzen und eine wunderschöne Zeit!!

Werbung:
Von mir auch nochmal alles alles gute für euch und die beiden Glückskätzchen 🙂

Hallo ihr Lieben!
Nun komme ich endlich mal dazu etwas von unseren beiden Schätzen zu berichten 🙂
Derzeit bin ich leider sehr im Lernstress und schau deswegen nur 1-2 Mal am Tag schnell ins Forum rein, aber finde nicht die Zeit mal etwas zu schreiben.

Nun wohnen unsere beiden Mäuse Blanca und Negra seit 2 Wochen schon bei uns, und wir 4 hier sind alle super glücklich!
Die zwei zeigten überhaupt keine Spur von Angst als sie einzogen, direkt wurde die ganze Wohnung (und vor allem wir Menschen) sehr genau erkundet 😀
Auch als ich dann nach ein paar Tagen zum ersten Mal den Staubsauger waren beide vollkommen entspannt. Negra schlief einfach im Kratzbaum und Blanca trottete während dem Saugen völlig verschlafen neben mir her:wow: Ich dachte schon ob die beiden vielleicht taub sind?? Aber da sie sonst auf Rascheln und Rufen reagieren kann ich das wohl ausschließen.
Der Tierarzt meinte auch es wären zwei völlig gesunde und muntere Kätzchen, das Angebot bei ihm spezielle Kittennahrung (RC) zu kaufen habe ich dann dankend abgelehnt 😉 Vielleicht schauen wir uns da auch nochmal nach einem anderen TA um.
Die zwei gehen ganz brav auf die Klöchen, meistens zu zweit in eins obwohl wir hier 5 stehen haben 😀 aber zusammen ist dann wohl doch alles schöner!
An Futter hatten wir kurz vorher nochmal aufgestockt und hatten dann im Angebot Carny, Schmusy, CFF, Granatapet, Grau und Herrmanns. ALlerdings hatte ich bei Carny das Gefühl, dass der Kot weicher ist als sonst. Da hatten wir dann auch zweimal das Problem, dass Blanca noch etwas am Po hängen hatte. Ich habe dann direkt das Carny verbannt und dem Tierheim in der Nähe gebracht und seitdem ist hier alles wieder super.
Das allerschönste an unseren kleinen Fellkugeln ist aber, dass sie die größten Kuschelmäuse sind, die ich je gesehen habe :pink-heart: Wenn ich lerne oder auf der Couch liege werde ich regelrecht belagert von meinen 2 Süßen. Und abends vor dem Schlafen werden richtige Kuschelattacken gefahren 🙂 und morgens werden wir beide von süßen Kopfstößen geweckt, gestern Morgen bin ich aufgewacht und Blanca lag quer über meinem Gesicht 😀 Es ist einfach nur schön! Und irgendwie haben die beiden uns auch feste Rollen zugeordnet. Ich bin für das Kuscheln da und wenn mein Freund nach Hause kommt wird erstmal richtig getobt. Ich spiele natürlich auch mit ihnen aber so wie mit meinem Freund flippen sie bei mir nicht aus. Und andersherum ist es mit dem Kuscheln, sie kuscheln auch super gerne mit meinem Freund aber für die Kuschelattacken bin ich dann zuständig.
Sooo vielleicht hatte ja der ein oder andere Lust sich meinen Beitrag durchzuzlesen 🙂

Hier auch noch 2 Fotos,allerdings müssen wir daran noch arbeiten. Blanca ist absolut fotoscheu und Negra findet das auch nicht sooo toll, sobald wir die Kamera holen gehen die beiden weg 😀 oder wir sind einfach nur schlechte Fotografen....wir werden uns verbessern!

Anhänge

• negra.jpg
    negra.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 120
  • beide.jpg
    beide.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 127
Es freut mich, dass ihr so großes Glück mit den beiden habt und es nun genießen könnt.🙂

Ihr habr euch wirklich zwei ganz tolle Mäuse geangelt, könnte ich glatt klauen :zufrieden:

Ist das süß :pink-heart::pink-heart:

Freu mich für euch alle! 🙂 Und vor allem für die Katzis, dass sie es so gut bei euch haben!

Werbung:
:pink-heart: so schön 🙂 freut mich dass du auch zwei so kuschelmäuse bekommen hast :yeah:

Hallo Chewy,

es freut mich zu lesen, wie sehr Du Dich/Ihr Euch freut.

Ihr habt Eure Katzen gefunden, sie sollten zu Euch kommen. 🙂

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viele glückliche Jahre 🙂

Vielen lieben Dank an euch alle!

Unsere Familie ist nun erstmal komplett und es ist wunderschön 🙂

liebe chewy89....
ich hab von anfang an mitgelesen, sogar einen kommentar verfasst.... Und dann war einfach nie mehr was gekommen. Es hat mir nichts mehr angezeigt.
Heute als ich die Themen so überflog ist mir der Titel wieder ins Auge gefallen und ich dachte mir...häää? kommt mir doch iwie bekannt vor.
Und dann les ich also von da an weiter wo ich das letzte mal aufgehört habe.... und ich musster weinen als ich las dass der kleine Charlie nicht mehr ist. Das tut mir wircklich unendlich leid!
Schrecklich wenn solche sachen passieren.... der süsse... Ich drück dich!

Schön dass ihr euch dann doch noch für 2 Kätzchen entschieden habt, sich alles gut gefügt hat und ihr nun glücklich seit mit Blanca und Negra! :pink-heart:

Kleiner Charlie, ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland! Einige Tage nach dir ist auch unse Malino gegangen.....
Vielleicht spielen sie miteinander? 🙂