Danke für euer Mitgefühl!
Ich will euch mal auf dem Laufenden halten:
Gestern Abend habe ich mich ganz lange mit meinem Freund unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir trotz des Unglücks 2 Lebewesen ein schönes Leben bei uns bieten wollen. Wir haben ein Foto von Charlie aufgestellt und daneben ein Kerzchen, und immer wenn wir an ihn denken dann zünden wir das Kerzchen an. Das Foto wird hier an einem Ehrenplatz stehen bleiben.
Nach dem lieben Hinweis einer Userin, haben wir uns auch die beiden Briten Bärchen angeguckt, die hier momentan im Forum leider ein neues Zuhause suchen. Sie sind wirklich umwerfend, aber als wir gelesen haben, dass einer der beiden Charlie heißt, waren wir beide total fertig und uns war klar, dass das nicht gehen wird.
Ich habe dann nochmal mit dem Züchter telefoniert. Er hat gesagt, dass er total verstehen kann, wenn wir den kleinen Kerl nun doch nicht nehmen möchten und das wäre auch kein Problem. Wir werden am Wochenende hinfahren und es uns überlegen.
Und dann kam eben der Anruf einer lieben Freundin. Sie sagte, dass ihre Mutter (die eine Pflegestation führt) vier kleine Wegwerfkätzchen zuhause hat, die noch nicht vermittelt sind. Auch die werden wir uns dann ansehen, denn der kleine Mann braucht ja dann noch einen Spielkameraden, wenn wir ihn nehmen sollten. Dort werden wir wohl auch am Wochenende hinfahren.
Wir sind immer noch sehr traurig, aber wir denken auch, dass Charlie nicht gewollt hätte, dass sein Platz nun leer bleibt. Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten, den kleinen quirligen und zutraulichen Bär