Übermorgen zieht ein kleiner Schatz ein- alles bedacht? :)

• Themenstarter Themenstarter Mina89
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein reizendes Kerlchen.

A

Werbung

Awwwww putzig!

Na is ja gut dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe meine Tiere relativ unbedarft einziehen lassen, aber nach dem was man hier ließt, gibt es an meiner Wohnung und dem Raum für die Katzies noch einiges auszusetzen und nachzubessern. Danke für die Hilfe. Einiges, auch naheliegendes, wäre mir im Traum nie eingefallen.

Na is ja gut dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe meine Tiere relativ unbedarft einziehen lassen, aber nach dem was man hier ließt, gibt es an meiner Wohnung und dem Raum für die Katzies noch einiges auszusetzen und nachzubessern. Danke für die Hilfe. Einiges, auch naheliegendes, wäre mir im Traum nie eingefallen.

Man lernt nie aus - geht mir genauso :pink-heart:

Jetzt gibt es auch mal ein Bildchen 🙂 zumindest von dem "größeren" 😉 das Bild ist nicht ganz aktuell aber es ist sooo schön 🙂
Können diese Augen lügen?:pink-heart:

Ach, wie süss.
Und noch mal Respekt für Deine Vernunft. Wenn man so eine Plüschkugel sieht, da brennt ja in einem der "Haben-Will" schnell durch, der einen blind macht für die Bedürfnisse dieses Lebewesen.
Ich hoffe, dass noch viele Deinen Thread lesen und sich daran ein Beispiel nehmen.

Dankesehr :pink-heart:
ja es ist wirklich schwer gewesen den Süßen nicht doch heimlich einzupacken 😀 aber ich weiß ja dass dann in ein paar Monaten dafür alles umso besser ist 🙂

Werbung:
Uh, das kann ich mir vorstellen, süßer Zwackel.

Aber wart mal ab, wenn sie dann vergnügt zu zweit rumtoben, das wird Dich für die Wartezeit entschädigen!

Dankesehr :pink-heart:
ja es ist wirklich schwer gewesen den Süßen nicht doch heimlich einzupacken 😀 aber ich weiß ja dass dann in ein paar Monaten dafür alles umso besser ist 🙂

Ich verrate Dir ein Geheimnis. Kitten sind sehr süss aber auch ziemlich nervig. Das wirst Du bald feststellen.😀 Sei froh, dass Du noch ein bisschen Schonfrist bekommst.

Und eine Katze, die eine gute Kinderstube haben durfte und richtig sozialisiert wurde ist so viel angenehmer im täglichen Zusammenleben wenn sie erwachsen wird. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Wie süüüß 🙂

Ich kanns nur nochmal sagen: Respekt vor dieser Entscheidung!
Viele Leute kommen ja hier ins Forum zwecks Ratschlägen und ignorieren dann fleißig alles was gepostet wird. Da ist es wirklich toll zu sehen, dass jemand zum Wohl seiner Katzen handelt und so dem Kleinen den perfekten Start ins Leben ermöglicht :pink-heart:

15367966ei.jpg
[/IMG]

hatte ich doch glatt vergessen 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin verliebt!!
Er ist wuuuunderschön! Hat er schon einen Namen?

Es ist schön dass du ihn dort lässt bis der 2. Kater dann auch ausziehen darf. Glaub mir, so lange wie es ist, es ist das beste.
Diesen Thread sollte man echt als beispiel anpinnen, und allen unvernünftigen zeigen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin verliebt!!
Er ist wuuuunderschön! Hat er schon einen Namen?

Es ist schön dass du ihn dort lässt bis der 2. Kater dann auch ausziehen darf. Glaub mir, so lange wie es ist, es ist das beste.
Diesen Thread sollte man echt als beispiel anpinnen, und allen unvernünftigen zeigen!

Ja ich bin auch total verliebt 😀 ja das ist der kleine Charlie 🙂
Vielen Dank ihr Lieben dass ihr mich so lobt! Ich bin euch auf jeden Fall dankbar für den Hinweis den Kleinen noch etwas dazulassen! Und jetzt bin ich auch schon total aufgeregt, bald wird ja dann sein Kumpel geboren 🙂

@Kalintje: Hihi ja wahrscheinlich auch nicht anders als kleine Kiddies- nur Unsinn im Kopf 😀 das sehe ich immer bei meinen Babysitter-Kindern 😉 aber irgendwie freu ich mich trotzdem auf diese Sturm-und-Drang Phase :pink-heart:

Werbung:
Wie sieht es denn bei Euch aus? Der Kumpel müsste doch mittlerweile schon das Licht der Welt erblickt haben.

Ja so ist es! Ein kleiner Kater war bei dem Wurf dabei, da haben wir wirklich Glück gehabt! Aber besuchen dürfen wir erst in 3 Wochen, ich bin schon total aufgeregt 🙂 Unser kleiner Charlie entwickelt sich prächtig und es tut ihm so gut noch bei den anderen Katzen zu sein, ich bin sehr froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben!

Das ist schön, da bin ich gespannt, wie der erste Besuch sein wird. Und jetzt läuft ja auch der Countdown bis zum Einzug der beiden Kurzen, da wirst Du dann erst so richtig aufgeregt sein😉

Wann steht denn der Besuch an? Die 3 Wochen sind ja mehr oder weniger rum 🙂
Und natürlich ganz viele Fotos, wenn ich bitten darf (wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man da nicht unbedingt dran denkt, wir waren 2 Mal zum Kennenlern-Kuscheln bei unseren Beiden und ich habe nur eine handvoll Fotos, weil die ganze Zeit gekuschelt und gespielt wurde 😀 )

Ja genau am Sonntag steht der Besuch an, bei uns war es jetzt auch ein bisschen stressig, wir sind ganz spontan umgezogen und wohnen jetzt in Amsterdam 😉 das geht irgendwie in den Niederlanden viel schneller als hier mit der Wohnungssuche und dann haben wir die Zeit genutzt, da wir ja jetzt noch nicht die beiden Kleinen hier rumtoben haben 🙂
Ich freu mich schon total auf Sonntag! Und melde mich dann auch nochmal hier! Ich hoffe ich denke daran Fotos zu machen 🙂

Werbung:
Bkh

charlie ist ja ein sooooooo süsser, ich habe auch eine BKH Bärchen Dame
ist das ein creme tabby?????

charlie ist ja ein sooooooo süsser, ich habe auch eine BKH Bärchen Dame
ist das ein creme tabby?????

🙂 danke! Ja der kann einem ordentlich den Kopf verdrehen :pink-heart: Also creme ist er, ehrlich gesagt kenn ich mich mit diesen Bezeichnungen für das Fell nicht so besonders aus... Aber ich glaube, er ist tabby, allerdings hat er auf dem Bauch Punkte 😀 aber witzigerweise nur dort diese Punkte, sonst halt diese "Streifen"

Dann sind wir mal gespannt auf deinen Bericht nach dem Besuch 🙂

Hallo, eigentlich wollte ich ja von unserem Besuch heute berichten...
Wir waren gar nicht da, gestern wurden wir angerufen, es gab einen furchtbaren Unfall - unser kleiner Charlie lebt nicht mehr.
Wir sind völlig fertig, total hilflos und unendlich traurig. Er war nichtmal bei uns und doch schon ein großer Teil von uns und wir haben ihn sehr lieb gehabt 🙁

Ich weiss auch nicht was wir jetzt machen sollen, wegen dem anderen Kleinen, wir sind so traurig, vielleicht findet der Kleine besser eine andere Familie und wir bleiben erstmal weiterhin katzenlos 🙁

Ich kann im Moment nicht mehr schreiben, vielleicht nachher oder morgen 🙁