Uelzener (Katzen-OP-Krankenversicherung)

• Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke man kann nicht sagen "Die Agila ist die Bessere" oder "Die Uelzener ist besser".
Es kommt immer darauf an was man haben möchte.

Für uns z.B. ist die Agila die passendere Versicherung.
Ich wollte aber auch nur eine reine OP-Versicherung und daher haben wir uns für den Agila OP-Kostenschutz entschieden.

Jemand anders möchte vielleicht einen Tierkrankenschutz abschließen oder möchte ältere Tiere versichern oder oder oder.

Daher bin ich der Meinung, dass jeder individuell schauen sollte was man will und welche da einfach besser passt.

A

Werbung

Zweitkatzen-"Rabatt"

Huhu ihr,

kann mir einer von euch schon vollständig und umfassend Informierten (😉) was zu einem evtl. Zweitkatzen-"Rabatt" erzählen?
Ist das auch online irgendwo nachzulesen?

Ich habe da bisher nichts drüber gefunden, aber schon einige Male hier im Forum gelesen.

Wieviel beträgt denn dann ein evtl. Rabatt?

LG

Wir haben je 2 Tiere bei der Agila und 2 bei der Uelzener versichert.

Bei beiden bekommen wir keinen Rabatt und wir haben damals auch danach gefragt, aber sowas gab es nicht.

Folgendes steht auf der Seite der Agila:

Nein, da das Risiko für jedes einzelne Tier gleich bleibt, gibt es keine Gruppenrabatte.

bei der uelzener gibt es automatisch einen mehrkatzenrabatt in höhe von 10 % für die zweite und jede weitere versicherte katze.

das steht auch direkt in den details zur op-schutz-versicherung auf der homepage.

Ich zahle 86 Cent mehr monatlich als der Rechner auf der HP das berechnet.
Also habe ich damals noch keinen Rabatt bekommen.

Ich beschwere mich! :aetschbaetsch2: