joujou-seth
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 536
allerdings finde ich es ehrlich gesagt auch ein bisschen daneben: du möchtest infos, bekommst welche und beschwerst dich dann, dass alles so unübersichtlich ist und du nicht mehr weißt, was du machen sollst. und du lieber dem tierarzt glaubst als irgendjemand hier, weil jener hätte es ja schließlich studiert. dann ist doch eigentlich auch alles klar, oder nicht?
also ich für meinen teil kann mir dann zeitaufwendige ewig-posts ja eigentlich auch schenken 🙂
Ne, es ist gar nichts klar. Ich soll dem Tierarzt nicht vertrauen, aber jeder Aussage hier im Forum. Ist ja auch nicht gerade so das Gelbe vom Ei.
Und für die Infos habe ich mich auch schon bedankt und nachgefragt habe ich ebenso beim TA. Wie erwartet gibt es unterschiedliche Aussagen. Natürlich verwirrt einen das. Und nur: das steht im Internet, also ist das wahr - ist ja auch nicht gerade die Lösung.
Und ja, die Leute haben das studiert, die haben da einfach mehr Wissen!!! Sonst könnte das ja jeder werden. (Bei manchen hat man sicherlich dieses Gefühl.)
Deine Tipps oder Erfahrungswerte habe ich schon den Ärzten erzählt, bei manchen sind sie konform gegangen bei anderen eben nicht. Und ja, das verunsichert mich dann eben.
Und wie gesagt, ich werde alles das, was wir hier hin und hergeschrieben haben, am Freitag noch mal sagen. Inzwischen habe ich ja auch ein paar Beratungen gehabt und weiß, wo der Arzt eher auch nicht weiter weiß.
Und ja, ich bin diejenige, die bestimmt, was mit meinem Tier passiert und da liegt leider auch das Problem. Wenn ich dann etwas mache, was falsch ist, liegt die ganze Verantwortung bei mir und ich mache mir einfach nur schreckliche Vorwürfe, weil man hätte ja und so ...
Deswegen, noch einmal:
Alles, was die TÄ sagen, schreibe ich hier rein ohne Wertung und höre mir an, was ihr dazu sagt, bzw. du. Dann geht's meist zum nächsten und dort spreche ich ALLES an, was hier besprochen wird. Bisher gibt's nur wenige Übereinstimmungen, allerdings habe ich bisher noch nicht gehandelt, d.h. irgendwelche Medikamente eingegeben.
Ich hoffe, dass am Freitag endlich was Sinnvolles bei rauskommt.
Ich möchte gerne: eine cortisonfreie Augensalbe, auf jeden Fall einen Abstrich schon allein wegen der Bakterien und des evtl. AB's, eine Absprache über eine Zylexis-Kur und die Behandlung des entzündeten Zahnfleischs ohne Schmerzmittel oder Cortison, d.h. Röntgen, ...
Das ist das, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Du siehst also, es geht nicht zum einen Ohr rein und wieder raus.