Hihi, da ist Morti auch her. Aber auf der Seite darf ich nicht schauen, sonst... muss ich demnächst noch mal da vorbei schauen...😱
Edit: Hab jetzt doch geschaut. Er ist einer vom "Sextett"? Mist, hab jetzt wieder Schnappatmung...
Ja, stimmt von dem Sextett - die sind übrigens alle ganz klasse! Es waren mal 14 Stück aus dem Labor.
Hier ein paar neue Infos von Spotty und dem Rest der Gang:
Nachdem der gute Spotty lt. TH kein geschlossenes Klo kennt und auch über die erste Nacht hier nicht auf dem Klo war, hab ich ihm gestern erst mal eine offene Schüssel besorg, knallorange und passend zur Wohnzimmereinrichtung. Nach ner Weile fand er die Idee auch ganz prickelnd und hat erst mal nen Monsterteich drin gelassen.
Die zweite Nacht verlief nach einigem Hauen und Stechen auch ganz gut, allerdings hatte ich Spotty ne Weile bei geschlossener Tür im Schlafzimmer. Er wollte aber gern wieder raus - selber Schuld, wenns dann eins auf die Nase gibt.
Zu meinem Frust kann Spotty laut und ausdauernd jammern, was er leider nachts minutenlang tut. Ich hoffe sehr, die Nachbarn bekommen das nicht mit. Aber da selbst mein Mann und die Jungs davon nicht wach werden, bin ich da guter Dinge.
Gestern Abend lag unser neuer Freund schon lang ausgestreckt und entspannt auf dem Teppich, dafür ist er ein paar Stündchen zuvor im Regal einfach umgefallen beim schlafen (im sitzen) und ist unsanft mit dem Kopf auf den Rand eines Blumenkübels gedotzt - Hallo wach!
Naja, nun ist das Regal an der Stelle ausgeräumt damit Katze reinpasst.
Die Zusammenführung mit unserer Band klappt so lala, sind aber auch erst 2 Nächte und dafür läufts ganz gut. Foxi ist eher desinteressiert und Nobby versucht sich anzunähern. Zusammen mit dem DaBird gespielt haben die zwei schon....allerdings wird sich bei Bedarf vorsichtig jaulend genähert (ich wusste gar nicht, dass solche Töne aus dem kleinen Nobby kommen).
Ossi macht mir Kopfschmerzen, die olle Giftspritze hält sich für Herkules und markiert den dicken Macker. Da er ja eh schon groß und imposant ist und sich aufplustert, erinnert er momentan an einen Pitbull der lautstarkt schreiend sein Revier verteidigt. Aber er ist wohl farbendoof, denn auch der arme Nobby bekommt Haue und wird angebrüllt.
Was mir Sorgen macht ist, dass Spotty nix frisst. Zumindest fast nix. Er kennt ja nur Brekkies und ich hab halt hochwertiges getreidefreies Trofu....
Gestern ist er mal kurz ans Nafu gegangen, weil ich das Trofu drübergestreut hab, aber er hat seit der Ankunft keine 100 g Futter gefressen und auch nix getrunken (Naja, vielleicht nachts). Ich hab jetzt mal Joghurt hingestellt, vielleicht mag er den.
Er ist sehr neugierig aber auch total schüchtern, Popokraulen findet er allerdings toll - und den Fernseher!
Sowas kennt er ja gar nicht und wenn die Kiste läuft, hockt er mit Murmelaugen völlig fasziniert davor und guckt das Programm mit. Sowas hab ich noch nie erlebt.
😀😀
Momentan wohnt er im Zimmer meines Jüngsten und untersucht es. Er scheint aber so gar nix zu kennen, da er weder Kratzmöglichkeiten annimmt noch auf Möbel springt. Er lebt nur auf dem Boden.....
Hier noch ein paar Fotos von heute:
Neugier im Kinderzimmer
Wir sitzen die Situation aus - Nobby (links) und Spotty
Nachtrag:
Spotty kifft!
Momentan hängt er total benebelt kopfüber in Dominiks Inlinern - hoffentlich wird ihm nicht schlecht!