Und erstens kommt es anders....

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da habt ihr euch aber wirklich einen wunderschönen Katermann geholt :pink-heart: Ich freue mich doll für ihn, endlich kann ein normales Leben beginnen :smile:

Aus welchem TH ist er?

Du bist nicht geschmacklos, meinem Göga ist gestern schon das gleiche eingefallen.
Spot wäre wohl ein toller und passender Name.

Morgen,

na da bin ich ja beruhigt - ich hatte mindestens fünfmal überlegt, den Vorschlag zu löschen. 🙄

Na dann ein herzliches Willkommen und nen wundervollen Start ins Normalleben für spotty!!!! Ist ja ein wunderschönes Tier........

LG
Darf ich auch ein Löffelchen vet concept werfen? 😎
Christiane

Katzentaufe:

Hiermit lade ich alle die Lust haben zur virtuellen Katzentaufe von

Spot-on genannt Spotty

ein.

Patentante ist MauseBaer86, sobald sie ihre Rede fertig hat kanns losgehen!

Japs, der Kleine ist ja supersüss!!!:pink-heart:

Dann mach das mal:

Er soll Spot-on heißen!

Auf gehts, Du darfst die Rede halten 😀

Hiermit lade ich alle die Lust haben zur virtuellen Katzentaufe von

Spot-on genannt Spotty

ein.

Patentante ist MauseBaer86, sobald sie ihre Rede fertig hat kanns losgehen!

*räusper*

Sehr geehrte Ariane, sehr geehrte Spot, liebe Anwesenden,

wir haben uns heute morgen hier versammelt, um den Kater Spot-on genannt Spotty zu taufen und in der Forums-Familie Willkommen zu heißen !😀

Wir freuen uns mit dir, dass du bei Ariane und ihrer Familie ein tolles, liebevolles zu Hause mit Spielkameraden gefunden haben und wünschen dir viel Freude und ganz viel Liebe:pink-heart:

Von deinen Dosis erwarten wir viele Fotos und Berichte über dich und von dir wünschen wir uns, dass du deine neue Familie erfreust und glücklich machst !:pink-heart:

Herzlich Willkommen Spotty !

*Nafu und Leckerli werf*:verschmitzt:

Gut so ?😀

Werbung:
Wunderbar!
par1.gif
par4.gif
par12.gif

Herzlich willkommen im Forum, Spotty!

Japs, gerade noch rechtzeitig in den Threat hüpf, um bei der Taufe anwesend zu sein! 😀 *schnauf*

Ich gratuliere Spot-on, genannt Spotty zu seinen Dosis (ganz unter uns, Spotty, da hast ja einen Volltreffer gelandet 😀) und wünsche ihm für die Zukunft alles gute und dass er bald seine Vergangenheit vergessen hat!

Ariane, dich umärmel ich einfach mal ganz gerührt! Und ich schließ dem Wunsch von Mausebär an! Fotos!!!!! 😉

Wau-Mau-Insel?

Das war eine sehr schöne Taufe! Bin ich richtig froh, dass ich noch schnell genug war und nicht unhöflicherweise zu spät gekommen bin!! 🙂

Süßer Fratz und der Name ist wunderbar. :pink-heart:Ich liebe originelle persönliche Namen.

*räusper*

Sehr geehrte Ariane, sehr geehrte Spot, liebe Anwesenden,

wir haben uns heute morgen hier versammelt, um den Kater Spot-on genannt Spotty zu taufen und in der Forums-Familie Willkommen zu heißen !😀

Wir freuen uns mit dir, dass du bei Ariane und ihrer Familie ein tolles, liebevolles zu Hause mit Spielkameraden gefunden haben und wünschen dir viel Freude und ganz viel Liebe:pink-heart:

Von deinen Dosis erwarten wir viele Fotos und Berichte über dich und von dir wünschen wir uns, dass du deine neue Familie erfreust und glücklich machst !:pink-heart:

Herzlich Willkommen Spotty !

*Nafu und Leckerli werf*:verschmitzt:

Gut so ?😀

Liebe Maike,

das hast Du ganz toll gemacht!

Vielen lieben Dank!

Und Danke auch an alle Anwesenden, die Wünsche und virtuellen Leckerchen sind gut bei Spotty angekommen und ich glaub, er hat sich gefreut.

Zur Feier das Tages ist er jetzt auch stolzer Besitzer eines eigenen Katzenklos in knallorange.

@Flusi

Jep! Wau-Mau-Insel. Schnellschuss! Auf der Webseite ist er auch drauf.

Ohhhhh, ich seh das ja jetzt erst

Was für ein wunderschöner Katermann :pink-heart:
Das der euer Herz im Sturm erobert hat, kann ich gut verstehen.

Und so ist das mit nur mal gucken. Das hätte ich jetzt auch sein können 😳

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Familienzuwachs.

Werbung:
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Katerchen. Ich freu mich für euch, und wünsche dem Spotty ein schönes, neues leben!

@Flusi

Jep! Wau-Mau-Insel. Schnellschuss! Auf der Webseite ist er auch drauf.

Hihi, da ist Morti auch her. Aber auf der Seite darf ich nicht schauen, sonst... muss ich demnächst noch mal da vorbei schauen...😱

Edit: Hab jetzt doch geschaut. Er ist einer vom "Sextett"? Mist, hab jetzt wieder Schnappatmung...

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, da ist Morti auch her. Aber auf der Seite darf ich nicht schauen, sonst... muss ich demnächst noch mal da vorbei schauen...😱

Edit: Hab jetzt doch geschaut. Er ist einer vom "Sextett"? Mist, hab jetzt wieder Schnappatmung...

Ja, stimmt von dem Sextett - die sind übrigens alle ganz klasse! Es waren mal 14 Stück aus dem Labor.

Hier ein paar neue Infos von Spotty und dem Rest der Gang:

Nachdem der gute Spotty lt. TH kein geschlossenes Klo kennt und auch über die erste Nacht hier nicht auf dem Klo war, hab ich ihm gestern erst mal eine offene Schüssel besorg, knallorange und passend zur Wohnzimmereinrichtung. Nach ner Weile fand er die Idee auch ganz prickelnd und hat erst mal nen Monsterteich drin gelassen.

Die zweite Nacht verlief nach einigem Hauen und Stechen auch ganz gut, allerdings hatte ich Spotty ne Weile bei geschlossener Tür im Schlafzimmer. Er wollte aber gern wieder raus - selber Schuld, wenns dann eins auf die Nase gibt.

Zu meinem Frust kann Spotty laut und ausdauernd jammern, was er leider nachts minutenlang tut. Ich hoffe sehr, die Nachbarn bekommen das nicht mit. Aber da selbst mein Mann und die Jungs davon nicht wach werden, bin ich da guter Dinge.

Gestern Abend lag unser neuer Freund schon lang ausgestreckt und entspannt auf dem Teppich, dafür ist er ein paar Stündchen zuvor im Regal einfach umgefallen beim schlafen (im sitzen) und ist unsanft mit dem Kopf auf den Rand eines Blumenkübels gedotzt - Hallo wach!

Naja, nun ist das Regal an der Stelle ausgeräumt damit Katze reinpasst.

Die Zusammenführung mit unserer Band klappt so lala, sind aber auch erst 2 Nächte und dafür läufts ganz gut. Foxi ist eher desinteressiert und Nobby versucht sich anzunähern. Zusammen mit dem DaBird gespielt haben die zwei schon....allerdings wird sich bei Bedarf vorsichtig jaulend genähert (ich wusste gar nicht, dass solche Töne aus dem kleinen Nobby kommen).

Ossi macht mir Kopfschmerzen, die olle Giftspritze hält sich für Herkules und markiert den dicken Macker. Da er ja eh schon groß und imposant ist und sich aufplustert, erinnert er momentan an einen Pitbull der lautstarkt schreiend sein Revier verteidigt. Aber er ist wohl farbendoof, denn auch der arme Nobby bekommt Haue und wird angebrüllt.

Was mir Sorgen macht ist, dass Spotty nix frisst. Zumindest fast nix. Er kennt ja nur Brekkies und ich hab halt hochwertiges getreidefreies Trofu....
Gestern ist er mal kurz ans Nafu gegangen, weil ich das Trofu drübergestreut hab, aber er hat seit der Ankunft keine 100 g Futter gefressen und auch nix getrunken (Naja, vielleicht nachts). Ich hab jetzt mal Joghurt hingestellt, vielleicht mag er den.

Er ist sehr neugierig aber auch total schüchtern, Popokraulen findet er allerdings toll - und den Fernseher!

Sowas kennt er ja gar nicht und wenn die Kiste läuft, hockt er mit Murmelaugen völlig fasziniert davor und guckt das Programm mit. Sowas hab ich noch nie erlebt.😀😀

Momentan wohnt er im Zimmer meines Jüngsten und untersucht es. Er scheint aber so gar nix zu kennen, da er weder Kratzmöglichkeiten annimmt noch auf Möbel springt. Er lebt nur auf dem Boden.....

Hier noch ein paar Fotos von heute:

4398795.jpg

Neugier im Kinderzimmer

4398796.jpg

Wir sitzen die Situation aus - Nobby (links) und Spotty

Nachtrag:

Spotty kifft!

Momentan hängt er total benebelt kopfüber in Dominiks Inlinern - hoffentlich wird ihm nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musste ich laut lachen:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Er hats überstanden und sich hinter die Gardine verkrümelt. Von dort beäugt er argwöhnisch Nobby, der grad sein Klo umgräbt 😱

He ist not amused!

Und außerdem total müde - jetzt wird erst mal ne Runde geratzt.

Werbung:
Was mir Sorgen macht ist, dass Spotty nix frisst. Zumindest fast nix. Er kennt ja nur Brekkies und ich hab halt hochwertiges getreidefreies Trofu....
Gestern ist er mal kurz ans Nafu gegangen, weil ich das Trofu drübergestreut hab, aber er hat seit der Ankunft keine 100 g Futter gefressen und auch nix getrunken (Naja, vielleicht nachts). Ich hab jetzt mal Joghurt hingestellt, vielleicht mag er den.

Vielleicht mußt du erstmal in den sauren Apfel beißen und ne Ladung Brekkies kaufen. Du kannst dann ja versuchen ihn langsam umzugewöhnen. Besser er knabbert Brekkies wie gar nichts, oder? 😳

Vielleicht mußt du erstmal in den sauren Apfel beißen und ne Ladung Brekkies kaufen. Du kannst dann ja versuchen ihn langsam umzugewöhnen. Besser er knabbert Brekkies wie gar nichts, oder? 😳

Stimmt, aber vielleicht liegts auch einfach an der Situation, direkt nach der Ankunft aht er nämlich unser Trofu gemümmelt, also scheint es ihm zu munden, er ist halt nur zu aufgeregt.

Da er recht kräftig ist, denke ich aber, dass er gut damit leben kann, ein paar Tage Diät zu halten. Und zum Appetit anregen hab ich viele gute Sachen hier.....

Schadöö... ich habe die Taufe verpasst 🙁
Spotty ist ein schöner Name. Was für ein hübscher Kater und wie gut das dieses öde Leben im Labor nun für ihn vorbei ist.

Hab grad alles nachgelesen! Da ich die tollt Taufe leider versäumt habe, wünsche ich dir im Nachhinein alles Gute mit dem neuen Hausgenossen!

Er ist wunderhübsch, ich glaub an ihm wär ich auch nicht vorbeigekommen:pink-heart:

Für ihn gibts scheinbar noch viel zu entdecken, einen normalen Haushalt kennt er wohl gar nicht... geht an alles praktisch wie ein kitten ran🙂