Ein gutes Ergebnis, ich hoffe, Du glaubst jetzt auch langsam daran, dass Leukose nicht der Feind ist, gegen den ihr kämpft. 🙂
Ich sehe, ihr habt eine PCR machen lassen, das erklärt die Länge der Aktion.
Keine Angst, für eine PCR muss ja nur VirusDNA vorhanden sein, und die verschwindet ja nicht so einfach in wenigen Tagen, wenn sie vorhanden gewesen wäre.
Wenn Du morgen noch einen Schnelltest machen läßt, dann ist das ein ELISA. Der wird auch negativ sein und dann hast Du es durch zwei unterschiedliche Verfahren bestätigt.
Eher sehe ich da die Ergebnisse von B12 und Folsäure als möglicherweise etwas verfälscht. Beides sind relativ instabile Werte, die zum einen darunter leiden können, dass ( mal wieder 🙄) Vollbllut statt Serum ins Labor geschickt wurde und dann noch erst nach zwei Tagen gemessen wurde. Will sagen, die Werte könnten in Wahrheit schon höher sein, aber VitB12 zu substituieren ist auf jeden Fall eine gute Sache und ich glaube, das macht ihr ja auch schon.
Auch wenn vielleicht der morgige Tag keine definitive Diagnose bringen wird, so ist es doch gut, wenn zumindest schlimme Erkrankungen ausgeschlossen werden können und eine vernünftige symptomatische Behandlung eingeleitet wird, die ihm hilft, die Zeit bis zu seiner Genesung - von der ich jetzt einfach mal ausgehe- besser zu überstehen.