ocean gipsy
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. August 2008
- Beiträge
- 1.241
- Ort
- Mettmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wäre sie. Und dann wird es auch so schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Was wenn ich nicht mitbekomme, ob er noch trinken kann?
Seit gestern bekommt er im Liegen keine Luft mehr durch die Nase. Es schreitet voran... Aber er ist so fit noch, jetzt schon zum fünften Mal im Garten.
Zum Glück ist es noch möglich mit der Pute. Sie flutscht gut runter und er muss nicht viel mit der Zunge machen im Vergleich zu Nass- und Trockenfutter.
PS: Danke für die Beruhigung wegen der Halluzinationen. Bei der Miez war das sehr intensiv, sehr gruselig. Ich hoffe, dass es Camillo nicht passiert, sollte das notwendig sein. Wenn er sich verwirrt fühlt, wie nach der langen Narkose letztes Jahr, gerät er furchtbar in Panik.
Lass es. Das macht oft Unruhe. Und unruhig ist er schon.
Abgelaufen wäre kein Problem, wenn die Pille kühl und trocken gelagert wurde.
Dieses unruhig-getriebene habe ich jetzt schon mehrfach bei Tumorkatzen im Endstadium gesehen. Als wenn sie ihr ganzes restliches Leben in wenige Tage packen wollten.
Mit welcher Begründung wurde das Cortison verweigert?😕
Cortison wird als Mittel der Wahl in der Krebstherapie bei Katzen eingesetzt, weil es dazu beitragen kann, dass der Tumor WENIGER wächst.
Allerdings sollte man damit so früh wie möglich beginnen.🙁
Jein. Das gilt längst nicht für alle Tumoren.
Bei Lymphomen und Leukämien kann es funktionieren.
Meist bekämpft man damit die Schwellung, die ein Tumor im umliegenden Gewebe verursacht, nicht das eigentliche Tumorwachstum. Die Schwellung ist von Tumorart zu Tumorart unterschiedlich ausgeprägt. Bei Oropharynxcarcinomen wie hier bringt es meist nix.
Und es wird zur Antriebssteigerung bei Fatigue durch den Tumor gegeben. Fatigue liegt hier auch nicht vor, eher das Gegenteil.