ruby88
Erfahrener Benutzer
Ich denk mal daß die TE hier irgenwo etwas zu sensationslustig und aufmerksamkeitserrend sich in Szene setzen will.
Uns sie hat auch ihre Anhänger gefunden.
Ähm, gehts noch?
Das einzige was ich wollte, sensationslustig wie ich bin, war, auf diesen Artikel aufmerksam zu machen. Der meiner Meinung nach unmöglich geschrieben ist. Wenn du eine andere Meinung hast, kannst du die ja ebenfalls unter den Artikel setzen, oder einfach mal ruhig sein, so zur Alternative.
Es kann sein, dass die Autorin diesen Artikel nur als kleine Information versteht. Aber es kommt ja vor allem darauf an, wie die Information von der Bevölkerung aufgenommen wird. Und die SZ ist DAS Medium im Saarland. Wenn man sie nicht selbst abonniert hat, hat man einen Opa/Onkel/Nachbarn, der sie abonniert und von dem man sie sich ausleiht.
Ich fürchte eben, dass etliche Menschen diesen Artikel, in dem nun eben steht, sogar tierärztlich bestätigt!, dass eine Geburt ja immer problemlos verläuft, und man ja nochnichtmal zum TA muss - so auffassen, dass sie ihre Katzen dann ja auch ruhig unkastriert lassen können, damit sie auch mal Junge kriegen. Denn die sind ja sooo süß!
Der gesunde Menschenverstand ist noch längst nicht bei jedem vorhanden!
Naja, alles was ich jetzt davon habe, ist, persönlich angegriffen zu werden. Supi. Wenigstens weiss ich jetzt wieder, warum ich hier schon so lange nichts mehr geschrieben habe.