Unser kleines Katzenzimmer...

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
🙂TOtal schön🙂

Wir haben oben 2 Zimmer frei und wenn Tochter im März/April auszieht, haben wir 3 Zimmer frei!! Ich könnte viel machen😀

A

Werbung

Wir sind sehr viel da oben und schauen nebenan fern oder ich lese im Katzenzimmer.
Wenn wir unten sind, sind die beiden auch mehr bei uns.
Nachts geht Loulou aber meist nach oben und macht es sich dort gemütlich.

Moah - toll - wir haben auch ein Katzenzimmer, aber das ist lange nicht so toll 😱 NEIIIIIIIIID 😀

Wo ist der DER "Kratzbaum" her???? Der ist ja genial.

Aber am geilsten fand ich die beiden Bilder. Hast du die selbst gemalt?
Kann man so eins bei dir bestellen?

Wirklich traumhaft! :pink-heart:

Hier ist jeder Raum ein Katzenraum. 😀
Nutzen die Katzen einen eigenen Raum? Meine vier sind immer da, wo ich bin. Deshalb ist alles an Kratzbäumen überall verteilt. Bettchen ebenso.

Ne nix für mich ich brauche meine bei mir .Meine Wohnung ist das Katzen/Hunde Mein Zimmer :omg::omg::omg:Finde ich schöner als die Abstellkammer.

Werbung:
Wirklich traumhaft! :pink-heart:

Nutzen die Katzen einen eigenen Raum? Meine vier sind immer da, wo ich bin. Deshalb ist alles an Kratzbäumen überall verteilt. Bettchen ebenso.

Die gleichen Bedenken hatte ich am Anfang der Seite gegeben.
Das war ihre Antwort:

Wir sind sehr viel da oben und schauen nebenan fern oder ich lese im Katzenzimmer.
Wenn wir unten sind, sind die beiden auch mehr bei uns.
Nachts geht Loulou aber meist nach oben und macht es sich dort gemütlich.

Nichtsdestotrotz: ein Wahnsinns Raum!

Bei uns sieht es nicht besser aus 🙂
Manchmal fragen wir uns wer es bei uns gemütlicher hat.

Die beiden nutzen den Raum viel, weil wir uns da viel aufhalten.
Wenn ich lese, mache ich es mir im Katzenzimmer oder nebenan im Zimmer gemütlich.

Als wir im Haus eingezogen sind, hatten wir für den Raum keine Möbel und da wir hier mehr als genug Räume haben, dachten wir uns das dies das Katzenzimmer wird.

Ich finde den Raum wirklich richtig toll! Ausnahmslos.

Ich denke aber, dass meine Hübschen einen Extraraum gar nicht nutzen würden, da sie immer da sind, wo ich hocke. :omg: Wirklich immer. :pink-heart:

Wo ist denn dieser lustige Pseudokratzbaum in Tannenform an der Wand her? Hab ich schon mal gesehen, aber nie irgendwo gefunden...

Werbung:
wo habt ihr denn die simons cat bilder her? 😱

sehr toll geworden, wirklich schön

Sieht nett aus

:verstummt: also wie ne Abstellkammer sieht das ja nun nicht aus.

Na wenn dort alles abgestellt wird Katze wie Inventar???Was ist das dann ?
Katzenzimmer da fehlt mir die Wärme und die Kuschelecke für Mensch und Tier.Und die Tapete und die Bäume machen den Raum kalt. Sorry mein Empfinden den Katzen ist das ja egal.Nur ich brauche das gewusel um mich drumherum deswegen wäre es nix für mich.Sonst würde ich keine Tiere brauchen wenn sie irgendwo im Haus /Wohnung wären.

Nun ist endlich der laaaaaaaangersehnte Catwalk da 😀
Die beiden sind total begeistert.

Als ich die Fotos gemacht habe, war Sammy am schlafen und Loulou on Tour.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bretter sind mit einem Sisalteppich beklebt.

attachment.php

Jetzt fehlen noch ein paar Bilder.
Ich überlege noch ob es wieder Zeichnungen von Simons Cat werden oder Fotos.

Hallo Nala und Loulou,

der Raum ist einfach toll geworden, der IKEA Baum fügt sich super ein, ich bin total begeistert und der Catwalk ist wirklich Klasse.

Ich finde so ein Katzenzimmer absolut nicht sinnlos, in meiner alten Wohnung hatte ich zwei Etagen und oben war ein Katzen-und Gästezimmer. Meine Katzen sind natürlich auch oft gerne da wo wir sind, aber sie haben dieses Zimmer auch gerne als Rückzugsort genutzt wenn sie ihre Ruhe vor den anderen haben wollten. Ich vermisse diese Möglichkeit in der neuen Wohnung schon etwas, die Katzen haben sich arrangiert und nehmen jetzt die Schlafzimmerschränke als Rückzugsort.

Ich habe mittlerweile vier bzw. fünf Katzen mit Marlon und da brauchen die auch schon mal ihre Ruhe.

Nala und Loulou, ich finde es toll was ihr für eure Katzen macht. Ihr braucht einfach nur noch mehr Katzen, evtl. als Pflegestelle.😀

Werbung:
Bei Ikea gibts den aber nicht mehr oder? Aber danke vielmals, jetzt kann ich endlich mal gezielt danach suchen 🙂

Nein, die haben das aus dem Sortiment rausgenommen. Das gabs da sogar mal als Tagesangebot für 9€.

Der Baum ist von Ikea. Ich habe ihn aber geschenkt gekriegt :smile:
Vielen Dank nochmal für den Baum.

Die Bilder habe ich selber gemalt.